Profile Picture

... eine höllische Fahrt

Posted By HGSp 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
HGSp
HGSp
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
Endlich geschafft ...
Hat zwar viele Nerven gekostet, habe zwischendurch aber immer wieder viel Freude dran gehabt. Sieht erst mal relativ einfach mit wenigen Objekten aus, aber die Details haben es in sich. Zum Glück gab es ja noch wie in der Animation beim endgültigen Rendern auch Dank der spitzen Zusammenarbeit hier im Forum ein richtiges Happy-End. (Siehe Beitrag Probleme beim Rendern) Ich hoffe Ihr habt genauso Gefallen daran, wie ich selbst.

Viel Spaß, HGSp ...



Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation
action_2009
action_2009
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hi HGSp

Was lange währt, wird endlich gut. Das Ergebnis war die Mühe wert.
Ich hatte viel Spass an den Beiden und der Geschichte.
kwick gästebuch bilder

GB Pics - Danke


MfG
action_2009



https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo HGSP,
muß jetzt leider noch mal weg, aber soviel vorab: SENSATIONELL...
Das Beste was ich hier bisher gesehen habe ...
muß ich mir später gleich nochmal anschauen.
Viele Grüße
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo HGSP,
muß jetzt leider noch mal weg, aber soviel vorab: SENSATIONELL...
Das Beste was ich hier bisher gesehen habe ...
muß ich mir später gleich nochmal anschauen.
Viele Grüße
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo HGSp,
die Höllenfahrt war klasse. Du hast aber mächtig Dampf gemacht. w00t
Vie3lleicht taucvht der arme Binks ja doch noch mal auf.
Die Arbeit die Du Dir gemacht hast ist ja erheblich. Es wäre schade gewesen wenn das Renderproblem die Veröffentlichg verhindert hätte.

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
HGSp
HGSp
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)Distinguished Member (3.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 603, Visits: 1.5K
Action, ich danke Dir für das lustige Dankeschön. Ich habe gesehen, daß die Frösche schon Frühlingsgefühle bekommen.

Tja Robert Geduld zahlt sich doch aus. Alles in einem Stück. Ich muß allerdings zugeben, daß ich diesesmal ganz knapp vorm Aufgeben war.
Mein Rechner hat mich übrigens nie im Stich gelassen, das ist ein echtes Arbeitstier, nicht wie die liebe Vidi geschrieben hat: "du mutest deinem Home PC einfach zuviel zu". Und jetzt nachdem das Rendern so gut funktioniert hat werde ich bestimmt demnächst IC5 und meinen Rechner noch mehr herausfordern.


Danke Werner, hast Du nicht bis zum Ende geschaut. Bink hat doch alles zum Schluß voll im Griff gehabt?

Gruß, HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation

tripfreak
tripfreak
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Bink hat doch alles zum Schluß voll im Griff gehabt?

So ganz klar war das am Ende aber nicht ? Momentan scheinen sie sich noch in der Zwischenwelt, bzw. im HGS-"Nirvana" zu befinden. Da gibt's doch bestimmt noch 'ne Fortsetzung ? Wink

Wirklich sehr schön detailliert und vor allem unterhaltend gemacht ! Cool

Bisher hatte ich mir bei Wil nur den Grumpy geholt, vielleicht sollte sich der Bink (quasi "HansDampf" in allen Gassen) einfach noch dazu gesellen...

LG tripfreak Smile

--------------------------------------------------



vlado
vlado
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo HGSP

Im Bereich des Comics hast dus wirklich drauf, sehr sauber herausgearbeite Animation, einziger Kritikpunkt du hast keinen Fehler gemacht, alles sauber animiert hut ab. BigGrin Ne im Ernst da du bekannt bis für Hand self made Produktionen eigenes Drehburch Musik Animation könntest glatt nen eigenen Sender bekommen. Hast mich mal wieder inspiriert, da ich Comic liebe , hab erst gestern einen tollen gesehen Planet 51 , denke mal werde mich mal an das Thema wieder herantrauen.
Ich glaub der Film schreit nach ner Fortsetzung, aber lass dir Zeit, Gruss Vlado Wink
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo HGSP,
jetzt nochmals etwas genauer. Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich mit den Lobesworten beginnen soll, denn es ist ALLES rundum gelungen.
Das Teil hat echten Film-Look, tolle Texturen, die Atmosphere stimmt und so eine ausgefeilte Gesichtsmimik hab ich überhaupt noch nicht gesehen.
Hätte gar nicht gedacht, das so etwas mit iC möglich ist. Unmengen von Details, bei der Autoscooterfahrt dachte ich echt, mitten drinn zu sitzen,
was mir bisher noch nie passiert ist. Auch der Schluß im weißen Nichts mit Buchstaben hat Eindruck auf mich gemacht...
Die eigentlich Höchstleistung ist wohl, das alles am Stück nur in iClone zu machen.
Respekt, auch wenn ich es nur für eine unnötige Erhöhung des Schwierigkeitsgrades halte.
Einzig den Blink hab ich akustisch etwas schlecht verstanden, der war manchmal etwas zu leise, was aber den fantastischen Gesamteindruck nicht schmälert.
Viele Grüße
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo HGSp,
sicher habe ich den Clip bis zum Ende gesehen. Nur dann falsch interpretiert. Der Tolle Schlusstitel wo die 3 auf dem Schriftzug sitzen ist nicht der Schlusstitel sondern das eigentliche Filmende . Tolle Idee -so gesehen hatte natürlich Binbks alles im Griff.

Aber die Idee mit der Filmfortführung im Titel fasziniert mich.

Gruß Werner

Mir gefällt die Art des Clips obwohl ich selber sowas nicht maceh werde. das überlsse ich Spezialisten wie DirSmile

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg



Reading This Topic