Profile Picture

kann crazy talk animator pro nicht installieren

Posted By feeEssen 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
feeEssen
feeEssen
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 6, Visits: 121
Hallo Freunde!
Nun habe ich mein CrazyTalk Animator Pro erhalten aber kann es nicht installieren.
Ich starte die CD mit Adminrechte,es geht auch auf und beendet sofort die Installation mit
der Begründung,das eine alte Version gefunden wurede und diese erst deinstalliert wird und die
Installation abgebrochen wird.
Ich warte und warte,doch es tut sich aber nichts.
Nun wollte ich sie entfernen,aber finde keinen Uninstaller.
Was kann ich tun?
Kann mir jemand helfen.
Ich habe Win7
Über jede Hilfe würde ich mich freuen.
l.g.feeEssen

Hier tummel ich mich auch rum!Wink
http://feeessen-sims-objekte.de/
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Geh über Systemsteuerung> Programme> Programme deinstallieren... und da wählst du deine alte Animator Version zum deinstalieren aus.


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




feeEssen
feeEssen
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 6, Visits: 121
Hallo Vidi!
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.Ich war dumm,hätte ich auch selber drauf kommen können,aber im Internet haben sie es so dramatish erklärt wie man es deinstalliert bekommt,
das mir angst und bange wurde.
Du bist klasse!
Darf ich eine Frage anschliessen?
Ist e wiklich möglich ein Spiel,aber ohne scripten zu erstellen?
l.g.feeEssen

p.s.hatt alles wunderbar geklappt!danke!


Hier tummel ich mich auch rum!Wink
http://feeessen-sims-objekte.de/
Edited
12 Years Ago by feeEssen
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ist e wiklich möglich ein Spiel,aber ohne scripten zu erstellen?


Wenn du damit meinst 2D Games, dann Ja, mit sogenannten Eventeditoren. Dort erstelltst du die Spielmechanik mit Hilfe von vorgefertigten Expressions.

Mein Favorit zur Zeit ist Construct 2, weil so aufgeräumt und easy. Es ist zur Zeit eine reine HTML 5 Engine, es lassen sich also keine exe Spiele und keine FlashGames erstellen. Aber dafür echt einfachs auf Handy oder Pad zu bekommen auch ohne Mac und Appfel Laden
http://www.scirra.com/

Dann kann ich noch empfehlen Multimedia Fusion , damit lässt sich eigentlich alles Programieren nicht nur Games auch alle möglichen Anwendungen . Ich liebe das Teil und macht genauso Spaß. Es kostet aber auch einiges mehr und man braucht zusätzliche Plugins für Flash und Apfel Apps , sowie für den Export zum App Store auch noch einen Mac . Aber dafür ist es auch ein richtiges cooles Profi Tool.
http://www.clickteam.com/website/usa/

Früher hatte der Programierer von Construct auch für Multimediafusion Pliugins programiert , deshalb ist das Prinzip auch bei bei beiden Programmen ähnlich .
Nur durch zusammenklicken von Events und ohne eine Zeile code schreiben zu müssen ensteht das Spiel. Natürlich muss man da auch mit einer gewissen logik rangehen , aber der syntax bleibt einen erspart.

Schau dir mal Construct2 an, das gibt es auch in einer free Version und für 79$ kann man richtig viel anstellen , auch wird das Teil ständig weiterentwickelt. Smile





-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
12 Years Ago by vidi
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
So sieht übrigens "scripten" mit Construckt aus




und so mit MMF




also nix Programiersprache BigGrin


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
12 Years Ago by vidi
feeEssen
feeEssen
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 6, Visits: 121
Hallo Vidi!
Du bist sehr hilfsbereich,dafür danke ich dir sehr!
Man kann also mit CrazyTalk animator kein Spiel ohne Kenntnisse einer Scriptspache erstellen.
Aber wohl mit der Zusammenarbeit eines anderem Programmes.Ich habe zum Beispiel :
Visionäre und Adveteure Maker, 2D Spieleersteller Progs.Mit Adventure Maker habe ich schon
ein fertiges Spiel erstellt.War sehr einfach für mich,aber ich möchte,was man mit diesem Prog auch kann,animierte Personen einbringen.Kennst du diese Programme?Wäre super wenn du sie kennst und ich sie nutzen könnte.denn langsam wirds teuer! Wink
Ich möchte in kurzer Zeit schönes erstellen.Mein Augenlicht wird immer schlimmer,kann auch schon nicht mehr Stereo hören-stressbedingter Hörsturtz-auf der Arbeit bekommen eben durch Stress,schade taub!Aer nu nicht wichtig Ich suche etwas was meine Vorstellungen entspricht und schnell
umsetzen kann!
Du emfeihlst auch Multimedia Fusion°ich kenne es,aber mus mann da nicht scripten können?
Mönsch bin ich blöd!Ich dachte man könnte animierte Personen hiermit erstellen und in ein Peog einstellen.Sieht so aus als müsste ich das Animieren erlernen,puh das wird Zeit kosten,
l.g.feeEssen



Hier tummel ich mich auch rum!Wink
http://feeessen-sims-objekte.de/
Edited
12 Years Ago by feeEssen
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Du emfeihlst auch Multimedia Fusion°ich kenne es,aber mus mann da nicht scripten können?


Nein überhaupt nicht . Kennst du noch aus den 80zigern Click&Play ? Wenn ja das ist eigentlich das gleiche Prinzip, von den gleichen Machern nur natürlich in einer weiterentwickelten Form.

Ich kenne auch deine 2 GameBaukästen, aber ich selber habe sie nie genutzt weil sie hauptsächlich auf Adventures ausgelegt sind. Vom Prinzip ist es aber auch so ähnlich, man klickt sich alles zusammen. Bei Visonär braucht man aber auch LUA, was mich dann gleich mal abgeschreckt hat. BigGrin

Mit MMF und construct2 kannst du eigentlich jede Art von Spielen machen nicht nur Adventure.


Ich dachte man könnte animierte Personen hiermit erstellen und in ein Peog einstellen.

Also mit Crazy Talk Animator kannst du wunderbar deine Spielefiguren animieren und diese Sequenzen dann in deinem Game einbauen.

Schau mal auf der Seite das Flash Spiel an Das wurde mit Adobe Flash Actionscript und CTA gemacht .http://www.reallusion.com/event/11-crazytalk_flash_animation/application.asp#NOW



btw. Ich bastel das in etwa nach nur ebend ohne scripten in Construct2 Smile



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich habe mir beide Programme nochmal angeschaut.

Adventure Makers sieht auch aus als wenn das Programm verweißt ist und nicht mehr weiterentwickelt wird. Das Weihnachts Angebot gibs auch schon seit Jahren BigGrin


Visinär sieht schon seriöser aus ist auch in der free Version voll zu nutzen nur ne exe wird erst mi der Pay-version möglich . Eigentlich schon gut gegliedert aber dennoch habe ich den Eindruck durch die ganzen Menüs das man da schnell den Überblick verliert. Vielleicht ist das auch nur der erste Eindruck.Schade ist auch das das nicht für Netz und mobile device kompiliert.

Hast du vor ein Adventure zu machen ?Ich könnte mir vorstellen dafür würde sich iClone auch super eignen.



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




feeEssen
feeEssen
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)Senior Member (337 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 6, Visits: 121
Danke Vidi für deine obige Erklärungen.Das werde ich mir noch alles genauer ansehen.
iClone v4.1 Standard habe ich auch.Da muss ich mich mal schlau machen,wie man damit
Adventure machen kann.
Wie schon gesagt,habe ich mit GameMaker schon ein Adventure gemacht und fand es sehr
einfach.Wenn du mal reinschauen möchtest?
Es heist Die Einladung und ist ein Point and Click Spiel
http://feeessen-sims-objekte.de/
Doch nun möchte ich mal ein kleines Filmchen machen.Da scheint mir CTA sehr gut geeignet.
Ich habe mir die Lern CD mal ganz angeschaut,richtig spannend.
Nun werde ich noch etwas rumbasteln.
l.g.feeEssen


Hier tummel ich mich auch rum!Wink
http://feeessen-sims-objekte.de/
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K

Du bist herrlich creativ und vielseitig aber Leider, irgendwie versteckt sich dein Spiel ,ich kann nirgends ein Download finden.Hehe Ich habe da nun schon ne Weile umhergeklickt zwischen deinen Seiten aber ohne Erfolg.


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic