| | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: 2 days ago @ 10:42:00 AM Posts: 1,792, Visits: 4,271 |
| | | | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: Today @ 3:27:56 PM Posts: 6,554, Visits: 13,051 |
| Sieht so aus als wenn der, sowieso nicht wirklich funtionierende, BVH Konverter in iClone ausgedient hat 
Wo ist denn die Seite nochmal mit den zig BVH Capture Files? Diese rücken ja dadurch wieder neu in mein Interesse 
@Susanne weiß man schon wann in etwa im April es soweit sein wird ?Anfang oder Ende ? *sabber lechz*
-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: Today @ 11:41:19 AM Posts: 1,305, Visits: 7,249 |
| | | | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: Today @ 3:27:56 PM Posts: 6,554, Visits: 13,051 |
| Ja super genau das DANKE !
Ich werde schon mal fleißig saugen
liebe Grüße vidi
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

| Also den Hype um die Animationmöglichkeiten in Daz kann ich mir nur wundern .Für mich ist der Rasen da jedenfalls auch nicht grüner
Auch ist die Timline ja mal grottig
Wie in dem Video zu sehen müssen die Füsse bei Genissis gebogen werden weil die so seltsam nach oben stehen , nur geht das garnicht mit der Timline , jedenfalls nicht mit der in der Free pro Version. Ich hoffe das geht dann auch mit Victoria da scheint ja das Fuss offset zu stimmen
liebe Grüße vidi
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

Group: Forum Members Last Login: Today @ 11:41:19 AM Posts: 1,305, Visits: 7,249 |
| | | | | 
Tutor

| Erste Sahne !@action 
liebe Grüße vidi
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

| Schade das ich nun los muss aber das werde ich morgen gleich mal ausprobieren 
liebe Grüße vidi
Albert Einstein
|
| | | | 
Tutor

| Also ein BVH aus dem ersten Link war schrott
aber hier habe ich gerade mir den Moonwalk gezogen und es funktioniert
http://gfx-motion-capture.blogspot.de/search/label/DANCE%20MOVES?max-results=5
Jetzt muss aich aber los höchste Eisen bahn .................
liebe Grüße vidi
Albert Einstein
|
| |
|
|