Profile Picture

3DXchange5 Preview Videos

Posted By susanne-RL 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
...
2
3
4
5
6
...
8

Author
Message
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Siehe bunte Bildchen in meinen Post oder auf der xchange5 Werbeseite, voran zu sehen external tools

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Turn any prop into a human bone-structure character

Characterization makes any character possible! Use any prop to assemble your characters with human hierarchy, and turn them into action-ready characters.


Edith:Leider haben wir die Beta heute nicht bekommen aber bald wissen wir es genau ...


Ich hoffe mal das ist nicht nur son Clone Bone? BigGrin



Obwohl ... da das nicht ein zusammenhängendes Mesh auf dem Bild ist, ist das sicher nur son cloneBone Ding kein wirkliches Bone Rigging




-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
12 Years Ago by vidi
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Vidi, du mögest mir verzeihen, aber das Bildchen in deinem Post ist für meine Frage wohl nicht die Universal-Antwort bzw.Lösung ..

das bezieht sich wohl mehr auf die Konvertierung von Avataren und Bewegungen aus Fremdprogs.

Turn any prop into a human bone-structure character

Characterization makes any character possible! Use any prop to assemble your characters with human hierarchy, and turn them into action-ready characters.

Ich weis nicht was du da liest, aber da steht für diese Aktion nix von einem Fremdprogramm. Nur das man aus jedem beliebigen Prop einen aktionsfertigen Avatar mit menschlicherer Knochenhierachie basteln kann.

Irgendwie kommt von dir da immer die große Keule und an der Frage gehts auch knapp vorbei..

Aber trotzdem Danke

Gruß

Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
hat sich jetzt ein wenig überschnitten...BigGrin

sonst hätte ich es netter formuliert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Edited
12 Years Ago by RB3006
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
ich habe es mir nochmal angeschaut und ich binmir jetzt sicher das ist kein "Knochen einbau"
Du kannst aus props Charaktere basteln aber das kannst du mit clone Bone auch bereits . Das sind keine Knochen im Mesh das es verformen sonder props an einen Charakter angeheftet die Gelenke biegen/verformen sich nicht

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
gut möglich, aber das mit dem Clonebone basteln war nicht sooo der Knüller. Aber man brachte bisher auch immer nur 1 Prop in den DX (zumind. im Standart). Vielleicht funktionierts hier dann ja schöner.
Aber wie gesagt, mir ist vorläufig erst einmal wichtig, auf bestehende Knochen von iProps zugreifen zu können, vorzugsweise ohne das diese ihre bereits bestehenden Bewegungen verlieren.

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Aber wie gesagt, mir ist vorläufig erst einmal wichtig, auf bestehende Knochen von iProps zugreifen zu können, vorzugsweise ohne das diese ihre bereits bestehenden Bewegungen verlieren.



Wie gesagt das geht bereits mit 4pro
https://forum.reallusion.com/FindPost45619.aspx

Vieleicht solltest du dir das Angebot mal anschauen Kaufe pro4 und du bekommst pro5 free ?

Hier ist übrigens noch mehr Info wie das geht mit der 4pro
http://www.reallusion.com/iclone/3dx_features_boneanimation.asp?utm_source=cs_1001&utm_medium=animal&utm_campaign=promo&utm_term=3dx4

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
12 Years Ago by vidi
RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
na dann werde ich mir mal die pro holen...
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


yaRincewind
yaRincewind
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Da war doch noch was. Der Unterschied zwischen Pro und Pipeline.
Wenn ich keinen Knoten im Hirn habe (was sein kann) kann die 5er Version nur mehr in der Pipeline Version Dinge exportieren. Nicht mehr die PRO.


________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Weeks Ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K

Da war doch noch was. Der Unterschied zwischen Pro und Pipeline.
Wenn ich keinen Knoten im Hirn habe (was sein kann) kann die 5er Version nur mehr in der Pipeline Version Dinge exportieren. Nicht mehr die PRO.


Nun das ist nicht ganz richtig ,du kannst mit der Pro weiterhin statische Ojekte exportieren wie bisher .
Der Clou an bei Pipeline ist ,das damit auch komplett die Bones und Motions exportiert kann. Das ist natürlich nur für 3D Gamedesigner mega interessant. Für reine icloner reicht sicher die pro.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi





1
...
2
3
4
5
6
...
8



Reading This Topic