Profile Picture

Beiträge zum Sciencefiction Wettbewerb 2010

Posted By susanne-RL 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
JWcore
JWcore
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 214, Visits: 731
Hallo Claude,

ich habe ein iClonevideo kreiert und kein Musikstück komponiert und wenn die Jury nicht in der Lage ist das zu erkennen dann sollten in Zukunft das andere übernehmen.

Es wird geschrieben das auf Qualität und Aufwand geachtet wurde, ich Lach mich kaputt, so ein Schwachsinn. Dann kommen Videos unter den 10 besten vor, die unter völlig anderen Bedingungen entstanden sind, es ist nicht erkennbar wie Lange daran gearbeitet wurde, da sie schon bis zu 6 Monate vor dem Wettbewerb fertiggestellt waren.

Dann werden sogar Videos gelöscht, weil der User sie als Ganzes Video zusammengeschnitten hat und wieder eingesetzt. Warum hat mich niemand angeschrieben das ich auch die Möglichkeit habe. Das ist alles ein Rumgekungle unter bestimmten Usern im englischen Forum.

Für mich sind das ganz kleine Piesel die dort gerne den Macker spielen. Die „Jury“ Bewertet in eigener Interesse und das auch schon bei früheren Wettbewerben. Da Gewinnen Videos mit Urheberrechtsverletzung anscheinend nur wegen dem Song, das Video selbst ist Durchschnitt. Ich könnte noch viele andere Sachen hervorheben, Fakt ist aber, das andere von vorn herein keine Chance haben.

Wenn schon Wettbewerbe gemacht werden, dann Bitte Korrekt! Meinen Trostpreis können sich die Macker User unter sich Aufteilen und freuen. Ich will mit sowas nichts mehr zu tun haben. Ich konzentriere mich wieder auf meine eigenen Sachen.


nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 1.6K

Na Jens,

es tut mir Leid, dass du so verletzt bist. Du hast es wirklich nicht verdient.

Ich werde mir einige prämierte Videos anschauen um mir ein besseres Bild zu machen, denn bisher kenne ich nur der Beitrag von digiMagic und deine Trilogie.

Deine Fähigkeit brauchst du auch nicht in Wettbewerben zu vergeuden wenn du der Meinung bist, dass du evtl. benachteiligt wirst.

Das Primäre ist das Werkzeug und da sind wir doch einer Meinung. Es ist wirklich gut.
Es liegt an uns es am optimalsten zu benutzen und vor allem in Richtungen die einfach Freude bringen.

Bis bald.

-

Amadeus
Amadeus
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
hallo jens,

ich bin gerade aus dem urlaub zurück und sehe mit erstaunen, daß dein für iclone-verhältnisse epochales werk offensichtlich von der jury nicht in dem umfang gewürdigt wurde, wie du - und wohl die gesamte deutsche gemeinde - es erwartet hätten.

der aufwand, der hinter deinem video steckt, kann man als außenstehender nur erahnen, umso verständlicher deine berechtigte enttäuschung.

andererseits sollte man das kind nicht mit dem bade ausschütten !

dem forum lebewohl zu sagen halte ich für keine angemessene reaktion.

sei sauer auf rl. ok.

ärgere dich über die investierte arbeit. ok

mache eine iclone-pause. ok

lasse die öffentlichen wettbewerbe sausen. ok

aber letztlich mache bitte im forum weiter; das forum lebt von kreativen und aktiven mitgliedern und da spielst du in der topliga.

schlafe ein paar wochen drüber, dann relativiert sich alles

ich hoffe bald wieder von dir zu lesen

amadeus

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

JWcore
JWcore
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 214, Visits: 731
Hallo Amadeus, ich freue mich sehr das du dich diesbezüglich hier äußerst und freue mich auch das meine Reaktion auch bei dir auf Verständnis stößt.

Um etwas Aufwendiges zu erarbeiten, gehört Motivation und etwas Anerkennung, um dem ganzen auch einen Sinn zu geben, beides habe ich von euch bekommen und bedanke mich auch immer wieder dafür.

Jedoch werde ich genau von den Jenigen enttäuscht, der am meisten von den arbeiten Profitiert und habe eigentlich eine Reaktion von RL erwartet, aber wie es aussieht ist es RL völlig egal ob ich hier weiter tätig bin oder was einige User (Moderatoren) im englischen Forum veranstalten.

Deutlich machen möchte ich aber nochmals dass meine Reaktion sich allein auf die „Jury“, die einfach nicht Kompetent entschieden hat, bezieht! Weder Julia, Susanne oder andere iCloner sind damit angesprochen.

Fakt ist, das bisher niemand diese Jury Entscheidung nachvollziehen konnte und jeder versteht dass ich enttäuscht bin. Anscheinend haben da einige in der Jury mit mir persönlich ein Problem.

Ich bleibe Euch jedenfalls erhalten, nur werde ich mich für eine Weile zurückziehen und ich hoffe ihr versteht das ich mein vorbereitetes Projekt für dieses Forum nicht einbringe, da es ja immer noch RL gehört und ich im Moment nicht gerade gut auf sie zu sprechen bin.

Es Grüßt Euch, Prodybeat


Amadeus
Amadeus
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
"Ich bleibe Euch jedenfalls erhalten, nur werde ich mich für eine Weile zurückziehen"

genau so mach das.

eine kreative pause ist so oder so meist produktiv. bill gates zog sich jährlich ganz alleine auf seine holzhütte zum brainstorming irgendwo in der wildnis zurück und kam immer neu motiviert und mit guten ideen zurück. diese einstellung fand ich schon immer imposant.

also jens, wir freuen uns jedenfalls auf deinen "Wiedereinstieg", wann immer das sein mag

schönes we

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

AndrePeisker
AndrePeisker
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 317, Visits: 1.4K
Hallo an alle ,und danke für eure Kommentare  SadGruss Andre-PEISKERFILM) 



Reading This Topic