Profile Picture

BRAUCHE HILFE BEI EINER FIGUR

Posted By GERMI 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
GERMI
GERMI
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (827 reputation)Veteran Member (827 reputation)Veteran Member (827 reputation)Veteran Member (827 reputation)Veteran Member (827 reputation)Veteran Member (827 reputation)Veteran Member (827 reputation)Veteran Member (827 reputation)Veteran Member (827 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 6, Visits: 36
... für eine Universität.

Dieses wollen Sie nun animiert haben. Hab mir CTA2 gekauft. Sogar die Pipeline Version. Und Content. Ist eigentlich fast das ganze Geld drauf gegangen. Nun Arbeite ich bereits ohne Bezahlung. Aber wenn ich diese Hürde schaffe bin ich sicher gibt es folge Aufträge.

Nur das dies so ein Aufwand ist hätte ich nicht gedacht.

Bei mir schauen die Bewegungsaabläufe einfach grausam aus.

Hatte jemand ne Idee bzw. schafft es jemand aus meiner Figur etwas anschaulicheres zu machen? Wieviel würde dies kosten?

Nun ich würde dies gerne selber lernen und machen. Wenn jemand Tips hat bitte melden.

Hier wäre mein erster Versuch:
http://www.sammelmappe.info/UNIWIEN_VIDEOS/UNIDUDE2PUNKT0.mp4
Attachments
UNIVERSITAET.png (249 views, 273.00 KB)
Carolin891
Carolin891
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 109, Visits: 222
hi germi,

deine figur schaut schon ganz gut aus. Aber was willst du mit der figur machen ?
Es kommt drauf an dass du eine geschichte erzählen kansst.
Welche Fachrichtung ist denn die uni ? Ich zum Beispiel mache mediendesign. Wink

Ja, animationen sind immer etwas zeitaufwendig, da es sehr komplex ist, virtuelle umgebungen zum Leben zu erwecken. Aber ich glaube, Ein Clip oder video nur von CTA2 ist nicht so günstig.
am besten kommt es an, wenn man figuren o. Umgebungen selbst gestalten kann. (eigene Kreativität) Dafür kannst du das Programm Blender oder (kostet etwas) Autodesk Maya verwenden.
Aber ich fürchte fast, du musst dich mit der umfangreichen Materie vertraut machen. Blender ist kostenlos und es gibt auch deutsche hilfetutorials auf youtube. einfach mal googlen = Blender animation

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen (wenn auch meine antwort etwas spät ist)Smile

Grüsse,

Sina



Reading This Topic