Profile Picture

Brauche 3D Animation für Webseite

Posted By Onionion 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Onionion
Onionion
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (251 reputation)Senior Member (251 reputation)Senior Member (251 reputation)Senior Member (251 reputation)Senior Member (251 reputation)Senior Member (251 reputation)Senior Member (251 reputation)Senior Member (251 reputation)Senior Member (251 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 1, Visits: 1
Hey ihr,

ich bin neu hier. Ich versuche mich aktuell an einer eigenen Seite und wollte im Impressum ein Easteregg verstecken. Ähnlich wie Android das auf jedem Smartphone versteckt, wenn man nur lange genug die aktuelle Version anklickt. So in der Art stelle ich mir das auch für meine Seite vor, nur eben im Impressum.
ich hab keinerlei Erfahrung damit und weiß auch nicht genau, welches Programm sich da für Einsteiger am besten eignet.. aber deshalb bin ich ja hier Smile
Soviel erstmal in Kürze von mir

LG
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Nun ich befürchte das ist das falsche Forum hier Hehe

Keine Ahnung was du genau vorhast und wie dir iClone und CT dabei helfen sollen ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic