Profile Picture

Soundation Bewegen

Posted By hj 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K


Wieder etwas einfach zum Anschauen und Genießen und Verweilen

hj

Alles sind Bewegungen eines Objektes
Bei Interesse stelle ich es in meinen Shop


Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

derloda
derloda
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 94, Visits: 2.4K
hallo HJ,
geile Sache ,das Video ! Da frag ich mich wie hast du so ein Objekt hergestellt ? da war doch sicher Hexagon oder sowas im Spiel ?

mfg derloda


hj
hj
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hi Derloda

danke für deine Rückmeldung

Das Objekt habe ich mit Zbrush erstellt.



Das geht auch mit Hexagon.
Es ist ein wenig Spielerei und macht mir Spaß.

hj



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

action_2009
action_2009
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo Hans Jürgen

Immer wieder schön anzsehen deine Form- und Sounddarstellngen.
Haben etwas beruhigend, fast schon hypnotische an sich und erinnern aber auch gleichzeitig
an Windspiele.

Da kann ich nur sagen, mehr davon, zumal das dein Ding ist.

Gruß action


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Luna
Luna
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Schön! Smile

Liebe Grüsse

Luna

              




Reading This Topic