Profile Picture

Raum-Freebie für IC5&IC6

Posted By action_2009 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
RB3006
RB3006
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Ups, hoffentlich hat dir das Hirnrissig nicht so aufgestoßen,

nöööö .. weiß doch wie es gemeint war BigGrin
Da ich noch immer mit der Bildqualität kämpfe (der WMV nur aus iC6 raus ist ziemlich gut, aber Magix macht dann alles kaputt und ich brauche es doch zum zusammenfügen der einzelnen Clipteile und Nachvertonen)
Da klammert man sich sogar an einen 25 fps AVI, auch wenn man dann die Betaversion installieren muß w00t

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


tripfreak
tripfreak
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Hallo action,

habe die 5er Version gerade erst gesehen, die 6er Variante läuft aber definitv nicht in iC 6.0 (d.h. immer noch jungfräuliche Version ohne Patch, dafür aber ohne Absturz und mit 15 fps beim AVI). Trotzdem schon mal vielen Dank für die Zukunft ! Smile

Ärgere mich sowieso wegen dem Fehlen von Flash und Gif.


Ich natürlich auch, aber Flash soll ja demnächst sowieso aussterben...

Die HTML5-Version mit OGG (ist doch eigentlich Audio ?), bzw. Umbenennung von OGV funzt aber irgendwie nicht: LINK

Aber immerhin Deine WMV-Variante:


Danke für den Code !

LG und schöAbend
tripfreak Smile

--------------------------------------------------



action_2009
action_2009
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hi tripfreak

Danke für den Code !


Hat aber auch paar Macken, egal in welcher Ausführung.
Habe paar Code ausprobiert und die Einfache war die Beste.

Was mein Freebie betrifft, ist schon etwas seltsam, in jeder Version läuft es anders oder garnicht.
Bei Werner funzt es aber da ist etwas mit der Textur nicht in Ordnung.

Bei mir funzt es 100%tig und bei dir wird es woh der fehlende Patch sein, aber dann hättest du wohl das Problem wie Werner.

Ich glaube man muss abwarten wie sich das Ganze so entwickelt, denn wir sind eh nur alle Betatester.

Gruß action




https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
9 Years Ago by action_2009
Nusreddin-Berolinus
Nusreddin-Berolinus
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 424, Visits: 1.5K

Hi action 2009,

ein schöner Raum den ich mir heruntergeladen habe.Smile

Für solche netten Freebies gibt es immer eine Verwendung.Wink

Danke und ein fröhliches "weiter so".

Gruß Nus



Reading This Topic