Profile Picture

Keine Kopfbewegung bei Crazy Talk 6

Posted By ShaQ2208 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
ShaQ2208
ShaQ2208
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 1, Visits: 4
Hallo Leute,

habe mir vorhin mal Crazy Talk 6 zugelegt.

Mir liegt ein Bild von einer Person und eine Sprachdatei als mp3 vor.

Bevor ich die Audiodatei einfüge klicke ich ja oben rechts auf "Script". Bin ich dadrauf sehe ich den zuvor geöffneten Kopf und auch eine bereits animierte Kopfbewegung.

Füge ich die Audiodatei nun ein wird eine Mundbewegung passend zum gesprochenen animiert, die Kopfbewegung aber ist auf einmal weg, es bewegt sich also nur noch der Mund.

Weiß jemand wie man die Kopfbewegung wieder einfügt??


Nachtrag: Drücke ich "Play" bewegt sich der Mund aber keine Kopfbewegung. Drücke ich auf "Stop" ist die Kopfbewegung wieder da... ?
Edited
10 Years Ago by ShaQ2208



Reading This Topic