Profile Picture

Kauf von Content

Posted By SHermann 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
SHermann
SHermann
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 13, Visits: 82
Hallo,
ich überlege, nicht doch die 300 Dollar (müssen es eigentlich "mehr" als 299 sein?) zu investieren.
Wenn ich jetzteinfach einkaufe im Shop, auf was muß ich achten damit ich nachher sicher auch meine Lizenz zugesandt bekomme? (Nicht dass es für bestimmte Content nicht gilt oder ich muß vorher anmeldne oder ....)

Kann ich auch erst die englische Version beziehen und später (kostenlos?) auf die deutsche Version updaten?


Sorry, ich wollte die Frage eigentlich an den Iclone 6 Strang stellen aber kann jetzt den Beitrag nicht löschen. Ich stelle es dort nochmal und hoffe, es kann jemand meinen Beitrag hier löschen.

Vieln Dank für die Antwort
Edited
10 Years Ago by SHermann
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Morgen,

das Angebot sich iClone 6 durch den Kauf von Content zu sichern lief bis zum 30. November.
Bis zum 28.12. gibt es noch diese Angebote:

http://www.reallusion.com/de/iclone/14-ic6_preorder/preorder.html


Du erhältst dann die deutsche Version von iClone 6.

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


SHermann
SHermann
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)Senior Member (455 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 13, Visits: 82
... wer zu spät kommt, den bestraft das leben ...
schade

aber danke dir für die info



Reading This Topic