Profile Picture

Sterne -Weihnachts-Sterne

Posted By hj 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hi

wer noch Sterne für Weihnachten oder später gebrauchen kann.

http://sharesend.com

einmal als Projekt und dann als iProps




viel Spaß damit

hj


Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo hj!

Oh die sind schön! Viel ausgeklügelter als mein einfacher, den ich letztes Jahr als Freebie zur Verfügung gestellt habe ( https://forum.reallusion.com/FindPost171688.aspx ). Den habe ich erst heute wieder hervorgeholt, um ihn in einem Video einzusetzen. Da habe ich gedacht, das wäre doch was, so verschiedene Sterne herzustellen und zur Verfügung zu stellen. - Und da kommst schon du und verwirklichst diese Idee...

Danke!

PS: Bist du diesmal eigentlich auch wieder Beta-Tester? Ich finde, dieses Mal geht das alles unauffällig. Bloss merke ich, dass seit vielen Tagen, vielleicht seit 3 - 4 Wochen einige Content-Entwickler ruhiger sind, kaum noch was posten. So als ob sie mit Beta-Testen, Kleider- und Content-Erstellen usw. fürs neue iClone 6 beschäftigt sind. Und zwar sehr konzentriert, sehr beansprucht, so als ob es wirklich sehr vieles gibt, das man diesmal lernen muss.

Liebe Grüsse

Luna

              

hj
hj
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hallo Luna

na, du kannst deine Sterne ja noch einstellen.
Ich habe etwas mit 3dmax gespielt und ein Tool benutzt, mit dem man die Texturen gut ausrichten kann. Dann dachte ich warum nur für mich und das in den Shop zu stellen war mir zu viel Arbeit.
Hier noch mal ein Bild mit unterschiedlichen Texturen




Bist du diesmal eigentlich auch wieder Beta-Tester? Ich finde, dieses Mal geht das alles unauffällig. Bloss merke ich, dass seit vielen Tagen, vielleicht seit 3 - 4 Wochen einige Content-Entwickler ruhiger sind, kaum noch was posten. So als ob sie mit Beta-Testen, Kleider- und Content-Erstellen usw. fürs neue iClone 6 beschäftigt sind. Und zwar sehr konzentriert, sehr beansprucht, so als ob es wirklich sehr vieles gibt, das man diesmal lernen muss.


Ja, ich beteilige mich. Nur schreiben darf ich nichts dazu.
Du hast richtig beobachtet.HeheHehe

hj


Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo hj!

Deswegen ja mein Link, das reicht. Danke für die Info darüber, wie du sie hergestellt hast!

hj (12/14/2014)
Ja, ich beteilige mich. Nur schreiben darf ich nichts dazu.
Du hast richtig beobachtet.HeheHehe

Ah, also doch. Smile Das dachte ich mir auch, dass ihr nichts ausplaudern dürft. Und diesmal klappte es wirklich tadellos. Das war sicher recht schwierig, da aufs Maul zu hocken. Hehe Na, immerhin hattet ihr wohl einen Chat untereinander um euch auszutauschen. Aber jetzt ist diese Zeit bald vorbei und ihr könnt eure Erfahrungen auch mit uns teilen. Und wir haben auch endlich etwas davon.

Liebe Grüsse

Luna

              




Reading This Topic