Profile Picture

Weihnachtsangebote

Posted By susanne-RL 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Weihnachtsangebote
Alle Pro Versionen mit GRATIS Bonus



Viel Spaß beim Shoppen!

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo Susanne!

Jetzt versuche ich schon seit mehr als einer Stunde, dort zu bestellen. Aber es kommt immer wieder bloss das Mitglieder-Login... Ob mit IE oder Firefox. Habe auch schon Computer neu gestartet. Ist schon frustrierend. Also wenn es bis Erscheinen des iClone6 nicht klappt, dann melde ich mich beim Support oder hier nochmals.

Liebe Grüsse

Luna

              

Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Jetzt habe ich soeben den Kundendienst angeschrieben, denn es funktioniert auch heute nicht. Und ich glaube nicht, dass dieser Fehler automatisch behoben wird.

Liebe Grüsse

Luna

              

vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Aber es kommt immer wieder bloss das Mitglieder-Login.


Na du sollst sicher über den Mitgliederaccaount dein update kaufen über Mitglieder special und upgrade oder ?

Macht man doch sonst auch immer so

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K

vidi (12/5/2014)

Na du sollst sicher über den Mitgliederaccaount dein update kaufen über Mitglieder special und upgrade oder ?

Macht man doch sonst auch immer so

Normalerweise schon. Aber beim Upgrade auf iClone 6, da gab und gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, eben mit diesen Aktionen hier seit vielen Wochen schon.

Und diese hier ist für mich interessant, weil ich fast für den gleichen Preis noch zusätzlich Bewegungen und ein Physics Toolkit (das ich wenigstens in iClone 5 gebrauchen kann) erhalte. Da hat es sowohl einen Normalpreis für Reallusion-Neukunden und einen Member-Preis:

http://www.reallusion.com/de/event/14-Xmas/default.html

 

 

Und wenn ich da den Mitgliedpreis nehme (Mitglieder-Login) komme ich nur auf meinen Account, nicht direkt zum Warenkorb. Wenn ich "Jetzt kaufen" klicke, hingegen komme ich zum Warenkorb, aber eben mit dem teureren Preis. Und so geht das ewig... Bin ich im Account, suche ich die Seite mit dem Angebot erneut auf, klicke und lande wieder in meinem Account.

Ich habe mich natürlich schon gefragt, ob ich da einen Fehler mache. Aber ich bin sicher, das ist ein technischer Fehler von RL. So wie sie ja manches technisch nicht im Griff haben (z.B. das IE-Problem, also dass da vieles auf ihrer Webseite nicht funktioniert, ja, nicht mal angezeigt wird mit IE.).

Liebe Grüsse

Luna

              

Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
So, jetzt habe ich halt doch die günstigste Variante gewählt, jene aus dem Account selber. Mit der hat es wenigstens geklappt (aber auch nur mit dem Firefox). So nimmt RL halt jetzt etwas weniger ein.

Aber danke fürs Mitdenken, vidi!

Liebe Grüsse

Luna

              
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Also in meinen Account finde ich dann das



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
So, jetzt habe ich halt doch die günstigste Variante gewählt,


Ach und das wolltest du nicht ? Hehe

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo vidi!

Jetzt habe sich unsere Antworten wohl gekreuzt.

Ja, dieses Angebot ist eigentlich das gleiche. Aber erstens kam die Seite mit dem IE nicht, also ich kam da gar nicht auf die Seite Upgrade & Member Special, da ist alles leer, leere Seite. Ist auch jetzt so. Und dann mit dem Firefox war auch alles blockiert - Balken der sucht -, erst heute konnte ich wenigstens hinein. Aber wie ich schon schrieb, ich habe mich eh umentschieden und das günstigere Angebot gewählt.

Liebe Grüsse

Luna

              
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich habe auch immer mal wieder Probleme auf mein Developeraccount zu kommen

K.A ob das an der RL Seite liegt oder mein Internet. Irgendwann gehts dann wieder
Chrome & Firefox

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic