Profile Picture

Holiday Special

Posted By susanne-RL 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo,

Bereit für unser Holiday Special? Jetzt ist die beste Zeit im Jahr sich Tools und Content zu sichern! Nur begrenzte Zeit! Verpasst die Chance nicht! [BigGrin]



-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


RB3006
W00t
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Ich versuche gerade herauszufinden, wo mein Vorteil oder der Anreiz liegt, wenn ich jetzt als Member das iClone6 pro Indigo Bundle kaufe.

Ist es etwa der "FREE BONUS" ???

Man hat iC5 ... macht das upgrade auf iC6 und bekommt als Bonus ein iC5 dazu. BigGrin
Ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber ...
Ich bin etwas irritiert w00t (und belustigt) Was soll ich damit ???? Ich meine, ich kaufe ja das iC6 Upgrade um mich zu verbessern. Was soll ich dann mit einem iC5 ????
(nein, ich wüsste jetzt niemanden, dem ich ein iC5 schenken möchte, würde es auch nicht sehr prickelnd finden, jemanden eine "alte Programmversion zu schenken Blush )



HeheHeheHeheHeheHeheHeheHeheHeheHeheHeheHeheHeheHehe





Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo!

Also da greife ich zu. Die bisherigen Angebote hätten mir nichts genützt. Content habe ich gerade genug und brauche ich wohl noch lange nicht wirklich. Ausser was man vielleicht für die neuen Avatare braucht. Zudem haben die alten Requisiten ja einen Materialkanal weniger - Substance. Aber auf das Early Bird Angebot hier habe ich gewartet. Es ist die günstigste Version, es zu erwerben. Das hat auch Peter im englischen Forum gesagt. Nach Ablauf dieses Holiday Specials ist es teurer (30 Dollar beim Bundle: https://forum.reallusion.com/Topic206445-15-2.aspx#bm206974 . )

Ich wechsle höchstwahrscheinlich auf die englische Version, aus zwei Gründen: Wenn man das Upgrade und auch später die Updates immer Wochen später erhält, verpasst man einfach die Diskussionen und Tutorials der User. Und das konnte ich jeweils gar nicht nachholen. Der Zug ist dann irgendwie abgefahren. Das bin ich leid. Zweitens kann man dann auch nur verspätet Content entwickeln und mit andern teilen, was ich ja ab und zu tue.

Ich wähle Indigo inklusive. Denn ich bin ein Bilderfreak. Und habe sowieso im Moment immer noch fast keine Zeit, um etwas länger dran zu bleiben an einem Film. Aber Bilder und ganz kurze Clips, das geht. Und da bin ich schon gespannt auf Indigo. Und ja, ich freue mich. Smile

Ach, der Bonus iClone 5, ist schon etwas - hm - unnütz. Aber wenn man z.B. Kinder hat, kann man es ihnen geben. Oder Peter sagte noch, dass das Angebot auch für solche gilt, die bloss CTA haben. Somit erhalten die beides, iClone 6 und iClone 5. Die haben somit schon ein bisschen mehr davon. Und ich sage: Man weiss ja nie, was bei iClone 6 verschwindet, das vorher bei iClone 5 dabei war... Ermm vielleicht ist man da froh, dass man noch eine alte Version hat, also jetzt für solche, die sie bisher nicht hatten.

Liebe Grüsse

Luna

              

RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Da bringst du mich auf eine Idee w00t
man hätte uns iClonern ja ein CTA Pro Version als Bonus geben können. Dann hätten wir auch was vom Bonus. Wink
Brauche ich zwar auch nicht, aber zumindest hab ich dann nix doppelt (wie iC5) Angry
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes





Reading This Topic