Profile Picture

Vorstellung

Posted By Nathan 69 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Nathan 69
Nathan 69
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 2, Visits: 5
Hallo Leute

bin ganz neu hier, bin  über Umwegen auf Iclone gestossen, und hab mich gleich in das Programm verliebt.Aber wie ich bereits gesehen habe, sind noch viele dinge dich ich Lernen muss. Habe erstmal mit ein paar kleinen animationen angefangen, aber bisjetzt fehlen mir schon mal die Grundlegenden Dinge , wie steuere ich meinen Avatar im kreis herum, habe auch Probleme teilweise mit der Kamera. Wie bekomme ich diese zum Bewegen. Ich hoffe der ein oder andere weiss Rat. Es grüsst euch NathanBigGrin

vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Das könnte dir helfen

https://www.youtube.com/watch?v=plTJuRQC9kU

https://www.youtube.com/watch?v=jnwy5myh81Y

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Nathan69
Willkommen im Forum.

Hier noch ein nützlicher link zu verschiedenen Tutorials

https://forum.reallusion.com/Topic101479-249-1.aspx

Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Nathan 69
Nathan 69
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)Junior Member (182 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 2, Visits: 5
Hallo vidi und Kalle

vielen Dank, das sind sehr viiele Nützliche Sachen dabei, bin schon fast erschlagen was es alles gibt. Ich denke da brauche ich ne weile bis ich da durchblicke. Aber vielen Dank, werde erst mal kleine Brötchen backen bevor ich mich an die Schwierigen herantraue. Wenn ich fragen habe , wende ich mich an euch. Es grüsst euch Nathan Tongue

vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
ja mit iClone und RL Produckten überhaupt kommt keine Lange Weile mehr auf BigGrin
Macht echt Spaß !

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic