Profile Picture

Audio nicht syncron beim einfügen einer Animation

Posted By howieman 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
howieman
howieman
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2, Visits: 8
Hallo Crazy Talk User,

habe ein Problem beim Hinzufügen einer weiteren Animation.
Ich habe eine Tonspur aufgenommen und der Character spricht auch schön seinen Text.
Das Unterstützte ich mit einer Animation zb. -> Idle Sad.
Sobald ich nach dieser Animation eine andere Animation z:B. Idle-Angry einfüge, spricht der Characgter ab dieser Position einfach was Anderes. Es scheint er fängt von vorne wieder an. Auf jeden Fall hört er am Schluss nicht auf und spricht auch nicht das, was der Ton vorgibt.
Lösche ich zweite Animation wieder, ist wieder alles Syncron.
Jetzt ist aber wichtig, dass ich natürlich die Animationen wechseln kann.

Hattte jemand schon dieses Problem und gibt es da eine Lösung?

Viele Grüße,
Howie
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Welche Version hast du überhaupt ? Auch achte nächste mal drauf wo du deine Posting absetzt den Crazy Talk ist nicht iClone Wink

du musst auch mal in deiner Timeline schauen was da alles so los ist .Normal funktionert es wie es soll, ist sicher nur ein Anwender Fehler und kein Bug.
In der Timline siehst du alle spuren und kannst dort regeln über die Spuren und keys das wie wann und wo und wie lange

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
10 Years Ago by vidi
howieman
howieman
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)Junior Member (190 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2, Visits: 8
Sorry, bin neu hier.

Ich habe nun die 3D-Animationen genommen und einen G2 Character, nun passt es.
Es liegt also irgendwie an den 2D Animationen.

Habe die VersionCrazyTalk Animator 2 Pipeline, 214.2103.1 für Mac.

Viele Grüße und vielen Dank,
Howieman
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
spricht der Characgter ab dieser Position einfach was Anderes.


Ich habe nun die 3D-Animationen genommen und einen G2 Character, nun passt es.
Es liegt also irgendwie an den 2D Animationen.


Komisch, eigentlich dürfte das nicht der Grund sein.Unsure Aber wenn du damit nun zufrieden bist ist ja auch OK



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic