Profile Picture

1h Stunde iClone 5 unterricht gegen Bezahlung

Posted By marsha71 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
marsha71
marsha71
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 13, Visits: 24
Hallo

Ich arbeite mich seit 2 Tagen Vollzeit in iClone ein. Basic habe ich begriffen, doch ich möchte nun ein kurzes (1Min.) Video erstellen. Ich wäre froh, wenn sich jemand bereit erklärt, mich für 1 Stunde zu unterstützen, damit ich individuelle Fragen stellen kann bei gewissen Hürden. Am Besten via Teamviewer oder so.

Bei Interesse bitte mail an marsha@neuekommunikationskultur.ch

iClonische Grüsse

Marsha
Edited
10 Years Ago by marsha71
action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo marsha71,

dass hast du doch im Forum Frei und es ist kein Problem so ein Projekt als Beitrag hier durchzugehen.

Deine Fragen intressieren bestimmt auch andere Anfänger und so ist jedem geholfen.

Gruß action


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo marsha,
na dann frag mal los. Wer Zeit hat und grad hier ist hilft wohl gern weiter.
Das ganze natürlich ohne nirgendwelche Kosten
Gruß Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
10 Years Ago by Postfrosch
yaRincewind
yaRincewind
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Sehe ich auch so. Beschreibe ein bisserl was du eigentlich willst, wo es hängt...

Außerdem hast du hier viel mehr als nur 1 Trainer Cool

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Edited
10 Years Ago by yaRincewind
marsha71
marsha71
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)Veteran Member (540 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 13, Visits: 24
Hallo zusammen

Lieben Dank für euer Feedbacks, ich habe Unterstützung gefunden. Klar ist das Forum eine gute Sache, habe ja bereits gute Erfahrungen gemacht. Aber es ist zu mühsam, jede einzelene Frage zu stellen via Forum, das geht über Skype doch einiges einfacher.

Bis wiedermal wird bestimmt nicht meine letzte Anfrage gewesen sein. Smile

Liebe Grüsse

Marsha
markus-rausch
markus-rausch
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (165 reputation)Junior Member (165 reputation)Junior Member (165 reputation)Junior Member (165 reputation)Junior Member (165 reputation)Junior Member (165 reputation)Junior Member (165 reputation)Junior Member (165 reputation)Junior Member (165 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 14, Visits: 26
ja geht mir im augenblick auch so. währe auch dankbar wenn mir da mal jemand auf die finger schaut und hilft. bei mir haut so wirklich nicht viel hin gerade.




Reading This Topic