Profile Picture

iClone6

Posted By susanne-RL 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Ach du liebe Zeit,

wieder mal 2 Worte zu viel. Streicht "wegen Vorfreude".
Das muss richtig heißen:
"Erhöhter Blutdruck lohnt nicht, verkürzt die Lebenserwartung." (...weil körperliche Anstrengung und damit mehr Blutumsatz -Puls- fehlt)

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Video geschaut und gleich mal ne Valium eingeworfen BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




tonk
tonk
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Darf ich an dieser Stelle nochmal nachfragen:

ich kann Content kaufen, aber auch zusätzlich DA-Points, bis ich 299 Dollar erreicht habe?
Aber es zählt nicht, wenn ich z.B das Update auf CTA2 kaufe, weil Software NICHT zum Angebot zählt?

Also Content für 100 Dollar und DA-Points für 200 Dollar, dann ist iClone 6 mein?
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Beim Kauf des CTA2 Pro Super Bundles, des CrazyTalk Animator 2 Pipeline Power Tools Bundle und des CrazyTalk Animator 2 Pipeline Super Bundle erhältst du das iClone6 Pro Indigo Bundle free.

Wenn du noch bis zum 30.11. Content im Wert von 199 $ + oder 299 $ +kaufst und zwar mit einem Einkauf, erhältst du iClone6 Pro bzw. iClone6 Pro + Indigo Render Suite free.
http://www.reallusion.com/ContentStore/promo/2014_ic6_content_special/default_stage2.aspx

Dazu zählen auch DA Points.
http://www.reallusion.com/contentstore/dapoints/

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


yaRincewind
yaRincewind
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Jetzt wird es langsam komplex...

Your accumulated purchase amount during promoting period

Das ist ein Copy&Paste meiner Info Seite bezüglich iClone 6.

Jetzt schreibst Du:
und zwar mit einem Einkauf




Wenn ich das richtig interpretiere, bedeutet das:
Wer bis 9.11. insgesamt über den Betrag kam, hat sich qualifiziert.
Wer jetzt einsteigt, muss den Betrag auf einmal erreichen?

Wie ist das jetzt, wenn wer bis 8.11. 198$ hat? Braucht der jetzt 1,01$ oder nochmal 199,01$???


So langsam wird es echt verwirrend...

Im englischen Forum hat bis jetzt noch niemand dieses Problem angesprochen, wobei ich die jetzigen Terms an conditions exakt wie du übersetzen würde...

Ergo keine Verlängerung, sondern ein neues Angebot mit anderen Bedienungen...

Das sollte dringend mal wer darstellen Wink

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
mich deucht, RL braucht dringend Kohle...

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

yaRincewind
yaRincewind
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Ich weiß nicht wie Marketing im Rest der Welt funktioniert, aber interessant ist es schon Wink
Im englischen Forum läuft da grade ein recht aggressiver Thread.

(Wobei die auch nicht das Kleingedruckte gelesen haben...)

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Ich habe nie ganz verstanden, warum ich mir Content kaufen soll (Preis = Einkaufspreis für IClone 6) wenn ich doch als IC 5 User IC6 zum Upgrade Preise von rund 100 € bekommen kann.
Das genügt doch und ist fair.
Ich bekomme doch IC 6 auch nicht eher wenn ich den Deal mit dem Content mache Smile

Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich habe nie ganz verstanden, warum ich mir Content kaufen soll


Hmm... vielleicht war das aber auch nur als Anreiz gedacht für Neue User oder User die eh Content auf der Wunschliste hatten ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
10 Years Ago by vidi
yaRincewind
yaRincewind
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Ich bekomme doch IC 6 auch nicht eher wenn ich den Deal mit dem Content mache


Richtig. Vermutlich sogar 3 Tage später Wink

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !




Reading This Topic