Profile Picture

Meister Yoda

Posted By Kalle3 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
hier ein Ausschnitt aus einem privaten Geburtstagsglückwunschfilmohnezuvielzuverraten.
Akteur Silveradlers Yoda

" target=_"blank" class="SmlLinks">

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Hallo Kalle, wie ich sehe hast du auch den Ärmel von Yoda nach hinten geklappt. Den Ton kann ich schlecht verstehen (was vielleicht an meinem Alter liegt). Aber ansonsten Danke......Georg
White Owl
White Owl
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)New Member (10 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 9, Visits: 8
Bis auf die Sache mit den Ärmel fand ich es auch sehr gut. Und den Ton hab ich leider auch kaum verstehen können, aber irgendwas mit Geburtstag konnte ich raushören. Wink

Durum patientia vincit.
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Natürlich kann man den Ton nicht verstehen, soll auch nicht. Ist schließlich ein kleiner Ausschnitt aus einem noch nicht fertigen Film der privat ist.
Der abstehende Ärmel resultiert aus einer Bewegung. Dass Silveradler einen Bone zur Einstellung eingebaut hat funktioniert sehr wohl. Darüberhinaus habe ich die Federeinstellung in diesem Fall noch weicher eingestellt: Masse-10, Steifigkeit- 3, Nachschwingung- 3.

Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo zusammen !

Freut mich, das Meister Yoda eine Hauptrolle bekommen hat !
So war nicht alles für die Katz !
Möchte aber noch mal auf meine Frage zurück kommen:
ET der Außerirdische habe ich nur als Skulptingobjekt gefunden, hat jemand eine eine normale Mash von ET ???Cool







Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

Edited
10 Years Ago by Silveradler
vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Kalle

schön das Yoda eine Kleine Rolle bekommen hat. Bin gespannt auf weiteres Filmaterial. gruss VladoWink
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Hi Silveradler, war bestimmt nicht die letzte Rolle für Yoda.......nochmals Danke



Reading This Topic