Profile Picture

Wichten von Charaktern

Posted By Silveradler 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo zusammen !

Wie versprochen habe ich Yoda noch etwas überarbeitet !
Er hat in jeden Ärmel drei zusätzliche Joints bekommen, wobei die letzten zwei (rot/blau) mit einem Federeffekt belegt worden sind !
Der erste Joint (gelb) müßte von Hand der Situation angepaßt werden !
So kann man auf jeden Fall das Eintauchen der Ärmel, in den Körper vermeiden !



Sollte er noch andere Zicken haben.....melden !
Viel Spaß damit !Tongue

PS: gibt es eigentlich ET als fertiges Model ?



Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Danke Silveradler Smile ich sehe gerade das der Ärmel vom Rechten Arm nach hinten zeigt, kann ich das irgendwie in den Griff bekommen?
Edited
10 Years Ago by SketchyFreak
Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Ja klar sonst hätte das alles ja keinen Sinn gemacht .
Bin zwar jetzt nicht am PC aber in der Bewegungsebene kannst du den ersten Joint wie beschrieben drehen wie dir beliebt. In der Timeline unter Zusatz. Smile
Viel Spaß mit Yoda und lass ihn bald als Darsteller in einem Clip auftreten die Gage übernehme ich...Tongue

Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Heute Abend werde ich Dir nen Screenshot einstellen Smile

Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

Edited
10 Years Ago by Silveradler
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Ich habs geändert, danke. Nur in der Timeline finde ich den Zusatz nicht, aber es geht jetzt Smile
Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo SketchyFreak !





Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Danke für den Meister Yoda
mögen die Bone-Chloridianer mit dir sein...

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Danke nochmals. Habs kapiert (hoffentlich) Georg
Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo zusammen !
Auf der suche nach ET bin ich leider nicht fündig geworden !Smile
Na ja...was blieb mir anderes übrig als ET versuchen selbst zusammen zu basteln.
Eine kleine Kostprobe .....!








Er ist aus einem einzigen Quader (Cube) entstanden.
Textur wurde auch selbst erstellt !
Knochengerüst wurde natürlich in Cinema erstellt so wie alles andere auch !
Also rundum von mir !
Er ist noch lange nicht perfekt, aber da ich selbst noch ein Anfänger bin .... habt ein wenig Nachsicht !
Die Mash war ein Problem, weil ich keine direkte Vergleichsmöglichkeit hatte und es gibt einige Fehler an Mund und Auge, die ich vielleicht noch korrigieren werde.
Ich habe versucht mit Polygonen zu sparen, was mir nur bedingt gelungen ist !
In der Gesichtssteuerung kann der Hals und anderes animiert werden.
Ich musste die Gesichtsanimationen wegen des Halses komplett mit Morphs gestalten, weil man den Hals als Charakter nicht ausfahren konnte. Knochen kann man eben in IClone nur als Prob in der Länge animieren aber dann kann er dafür wieder nicht sprechen.
Der Bauch hat einen Zusatzjoint bekommen, damit ich einen Federeffekt anfügen konnte, so wappelt der Bauch etwas hin und her.
Wer seinen Enkeln mal ne Freude machen will mit einem Clip mit ET der kann ihn gerne mal ausprobieren.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/88703008/Reallusion/Avatare/ET_Forum.rar

Viel Freude und Unterhaltung mit ET dem " Silverirdischen " Tongue

Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hi Oliver

Da sage ich nur:



Ich würde aber an deiner Stelle einen neuen Beitrag (Freebie) aufmachen um mehr User anzusprechen.

Gruß action.


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
10 Years Ago by action_2009



Reading This Topic