Profile Picture

Dreirad animiert

Posted By action_2009 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo iClone Freunde

Wird mal wieder Zeit, ein Freebie herrauszugeben.
Diesmal ist es ein 3Rad mit 96356 Polygone.

Es ist nicht von mir, sondern ich habe es von einem ehemalige Forumsmitglied (Dat Ferkel) geschenkt bekommen und gebe es jetzt weiter.

Die Fehlermeldung in iClone könnt ihr ignorieren, fehlt eine Viddatei aber das Ganze funzt trotzdem.

3Rad laden







Gruß action



https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
10 Years Ago by action_2009
action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hier mit Fahrer:







Die roten Teile die ihr da sieht sind eigentlich Dummy's, habe ich aber absichtlich nicht als Dummy eingestellt (also sichtbar gelassen).

Die Dummys sind zur Befestigung und mitgehen der 3Rad-Animatin für den Avater vo mir angebracht worden

2 Dammys für die Hände, 2 für die Füße ind 1nen für den Hip

Die Kegel die am Boden liegt habe ich nur vergessen zu löschen, hat nichts zu sagen.


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
10 Years Ago by action_2009
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Danke, starkes Teil. Jetzt muss ich nur noch checken wie es funktioniert... Smile
action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hi SketchyFreak,

ist ein etwas schwieriges Teil und um einen Avater drauf zu setzen ist eigen Können und Erfahrung von Nöten.

Es funzt etwas wie das Fahrrad von iClone, halt nur nicht mit diesem Steuer-Teil und ich erforsche es im Moment auch noch, den es fährt/lenkt nur in einer Richtung.

Die Animation wurde in einem 3D Programm erstellt und ich will mal sehen, was man in iClone ändern kann.

Ich bleib drann.

Gruß action


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal





Reading This Topic