Profile Picture

Paartanzen (ein kleiner Versuch)

Posted By action_2009 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo iClone Freunde

Immer mal wieder wird, ob in den englischen oder deutschen Foren nach Paartanzen gefragt.

Eine wirkliche Antwort habe ich bisher nicht gefunden.

Also habe ich es einfach mal selber versucht.
Das Ergebniss ist nicht perfeckt, aber den Weg dahinn vereinfach einiges.
Ich bleibe jedenfslls drann.







Gruß action


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Action, hattest du früher den Beinamenr Schmidchen Schleicher ? Tongue
Sehr geschmeidig ...BigGrin
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Tesira
Tesira
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
hallo action,

Smile ja die Schleichernummer hatte ich damals auch bei meinem Paartanz. Den hab ich auf youtube aber wohl gelöscht. Das Projekt muss ich mal wieder rauskramen. Da hatte ich dann irgendwann aufgegeben.

Und dann hatte ich noch die beiden Mädchen bei Ringelreihe. Da war ich damals ewig drüber.


Liebe Grüße
Tesira





Edited
10 Years Ago by Tesira
action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hi Robert
Action, hattest du früher den Beinamenr Schmidchen Schleicher ? [Tongue]


Wieso ich?, ich kann gar kein Walzer.Smile
Im Übrigen war das Paar früher Eiskunstläufer und das muss ich denen erst mal abgewöhnen.

Sehr geschmeidig ... [BigGrin]

Aber sicher doch, was denkst du denn?BigGrin

Im Gegensatz zu deinen alten Tattergreisen in deinem Video

Alles Walzer in iClone 5
0:26

sind die hier noch lernfähigBigGrin
Hoffe ich jedenfals.

Dein Video war das einzige, bei den man so ein Paartanz sehe konnte. Da rätzel ich noch, wie du das Timing so doll hinbekommen hast.
Eins-zwei-drei - Eins-zwei-drei...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Tesira

Ringelreihe gilt nichTongue
Trotzdem ein süßer Klip und im Gegensatz zu meinem Paar bekommen Beiden die Füße hoch.BigGrin
Aber ich arbeite noch drann. Mir gehts erstmal um die Technik Paartanzen zu erreichen.

Gruß action


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
10 Years Ago by action_2009
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Hallo alle, also der Robert Beitrag macht doch was her SmileWink
Tesira
Tesira
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
hallo action,

dieses Ringelreihe war echt schwierig, weil die da die Arme so ineinander verhakelt hatten und das s das passgenau bleibt, da hab ich gebastelt und gebastelt. Aber ja, lernfähig sind die beiden auch noch. Smile

Liebe Grüße
Tesira


SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
was hälts du hiervon?

https://www.youtube.com/watch?v=Is1KCsfdyW8
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Hallo action 2009

Guter Versuch, der sicher ausbaufähig sein könnte.
Leider lässt sich dein Clip nicht vergrößern, sodass ich die Mausbewegungen verfolgen könnte. (Mauscursor ist ja nicht markiert) Den Clip 5 - 6 mal anzuschauen find ich extrem umständlich.

Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Tesira
Tesira
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
hallo Sketchyfreak,

das ist ein toller Tanz, den da gefunden hast. Da müssen meine beiden noch ein wenig üben. Smile


Liebe Grüße
Tesira


action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hi SketchyFreak

Absolute Spitze, aber man fragt sich, wie solche Animationen erstellt werden.
Ich kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, in iClone Frame by Frame.

Mocap oder so.

Jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, hier ein weiteres Paartanz-Clip:

http://youtu.be/67LJjSeQ4J8

und eine Seite zum kaufen solcher Animationen:

http://iclonemotions.com/index.php/component/jshopping/category/view/3?Itemid=0

@Tesira
Kann ich mir gut vorstellen, was das für Arbeit mach.
Aber über Reach Taget im Edit Motion Layer kann man sich einiges an Arbeit erleichtern.


Gruß action




https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal





Reading This Topic