Profile Picture

Toon Maker 2 - fehlende Vorlagen?

Posted By Luna 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K

Hallo!

Hat jemand Toon Maker 2 http://www.reallusion.com/ContentStore/iClone/pack/ToonMaker_Vol2/default.aspx und schon ein wenig damit gewerkelt?

Als ich die Urvula nachbauen wollte, habe ich gemerkt, dass da wohl zu wenige "Character Bases" mitgeliefert sind. Es sind nur die beiden nackten, aber nicht die restlichen 13 (die "Kleider-Vorlagen"). Oder habe ich was übersehen? Ich glaube, ich habe alles heruntergeladen.

Liebe Grüsse

Luna

              

RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo Luna,
schon mal unter Material nachgeschaut. Ist dann wie bei den Clone Cloth.

Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo Robert!

RB3006 (9/1/2014)
Hallo Luna,
schon mal unter Material nachgeschaut. Ist dann wie bei den Clone Cloth.

Danke für die Antwort! Ja, dort habe ich schon nachgeschaut. Aber sie sind nicht dort. Diese 13 Bases sind nirgendwo zu finden. - Hast du denn Toon Maker 2, und sind diese Bases bei dir dabei und kannst du dann die Urvula nachbauen? Ohne das Base Chuby Upper_Dress kann man es nicht machen.

Liebe Grüsse

Luna

              

RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K

Hallo LUna,

damits mit Urzula klappt mußt du in Upper Body bei Chubby mind. 2 Vorlagen finden.
Wenn nicht .... dann fehlt was.
Wenn ja, das Kleidchen nehmen und dann in Material /Toonmaker2/ Upper das Urzula Kleid anwählen.
Du wirst feststellen das nun die Haut am Oberkörper fehlt.
Dann in Accessories die Chubby Breast dranklicken. Nun in Skin gehen und in Upper die Opacity auf Null stellen.

Gruß

Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K

Herzlichen Dank, Robert! Smile

So geht es. Da erhält man aber noch diese merkwürdigen Farbwechsel Schulter / Arme. Das habe ich dann gelöst, indem ich bei der Haut - Upper das Bild einfarbig gemacht habe, mit dem externen Bildbearbeitungsprogramm.

Ich habe dann doch das Gefühl, das müsste nicht so kompliziert sein und die Kleider-Templates fehlen. Aber mit meiner Urvula bin ich schon mal zufrieden. Smile

 

Liebe Grüsse

Luna

              

RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Ich finde das auch blöd. Die sollten einfach ihre Figuren "anklickfertig" in den Charakterordner stellen. Da ist zwar der Download etwas Datenintensiver, aber dieses herumgeklicke nervt einfach. Außerdem nimmt mir das ein wenig die Lust herum zu probieren.

Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Jünni
Jünni
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)Veteran Member (954 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 days ago
Posts: 135, Visits: 33.8K
Lt. Peter(RL) gibt es ein Update.
Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo info...... !

Danke für die Info! Smile

Das Paket wurde upgedatet und man soll es nochmals herunterladen.

Liebe Grüsse

Luna

              

tripfreak
tripfreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Hallihallöle,

nach ein paar Wochen Urlaub in:


habe ich mich letztes Wo'ende u.a. durch den Erwerb diese Pakets auch noch knapp für das "kostenlose Upgrade" auf IC6 qualifiziert.
Aber irgendwie scheint das Package nicht ganz komplett zu sein... Ermm

Das Paket wurde upgedatet..


Kann es sein, dass nach dem Update einige Accessoires ausgetauscht wurden ?
Ich vermisse z.B. alle Hüte, die in den Abbildungen der 15 Charaktere gezeigt werden, außerdem den Schraubenschlüssel, die Armreifen, das Mikro, die Lupe und sowohl Texturen als auch die Hörner für das Rentier. Blink

Hätte man hier nicht darauf hinweisen müssen, dass die in den Beispielen gezeigten Props nicht Bestandteil des Pakets sind ("WYSI not WYG"), oder fehlen die nur bei mir ?

LG
tripfreak

--------------------------------------------------



RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo Tripfreak,
hatte die Hoffnung Luna hat da den vollen Überblick über den Toon Pack, darum hab ich auch noch nicht dazu geantwortet.
Also bei mir sind die von dir erwähnten Teile auch nicht dabei, scheint dann also ein YGNAWYS zu sein. (Du bekommst nicht alles was du siehst Tongue)
Ein paar Sachen davon findest du im " Mr. Pose and friends Accessory Kit (Lupe, Helm Polizeimütze, Micro)" oder als Freebie (Micro, die Hörner glaub ich auch)
Kann aber auch sein, das mein Toon Pack auch nicht vollständig ist, obwohl ich ja die upgedatete Version habe.

Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes





Reading This Topic