Profile Picture

Federeffekte

Posted By Silveradler 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Tesira
Tesira
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
hallo Silveradler,

schönes Tutorial. Smile Ich bin mit den Federn auch erst mal durch und hatte Spaß daran.
Eine weiterer Contentwunsch, den ich im Forum gefunden habe, sind Paartänze. Vielleicht gibt es ja da in Cinema auch einfachere Lösungen dafür. Smile

Habt einen guten Start in die neue Woche
Tesira


action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo Tesira

Mit dem Springfeder Thema bin ich vorerst auch durch.

Zum Thema Paartanzen mach ich einen neuen Beitrag auf.

Gruß action


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo Tesira !

Vielleicht gibt es ja da in Cinema auch einfachere Lösungen dafür.

Das glaube ich nicht, das hört sich nach einer sehr aufwendigen und langweiligen Beschäftigung an.  So viel ich weiß kann man das nur per "Frame to Frame" verwirklichen.
Cinema hat ein eigenes Motionsystem, bin aber leider Anfänger darin.
Das ist wohl ein bisschen zu anspruchsvoll für mich.
Nicht umsonst gibt es bei Profis absolut getrennte Bereiche !
Ich hoffe Du hast das nicht ein bisschen ironisch gemeint, denn machbar ist in Cinema alles, nur gibt es Leute die Studieren mehrere Jahre Cinema 4D.
Zu erst mache ich gerade noch an einer Höhle als Prop herum wie R... sie vorgestellt hat.
Dann werde ich es mal ins Auge fassen, denn interessieren tut es mich sowieso.

 

 

Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

Tesira
Tesira
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 days ago
Posts: 1.3K, Visits: 2.4K
hallo Silveradler,

nein war ganz ernst gemeint und nicht ironisch, weil du doch nach einer neuen Idee für ein Projekt gefragt hattest. Smile
Dazu geht es hier lang -> https://forum.reallusion.com/Topic197546-129-1.aspx

Liebe Grüße
Tesira





Reading This Topic