Profile Picture

Suche eine Cartoon- Biene für CTA

Posted By tonk 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
tonk
tonk
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Hallo Freunde,

erste Frage:
ich finde nirgendwo eine Cartoon-Biene mit bewegten Flügeln, die ich in CTA verwenden kann.
Wo kann ich eine für kommerzielle Zwecke käuflich erwerben?
2D reicht mir, aber 3D wäre natürlich noch schöner.

zweite Frage:
im Marketplace gibt es eine 3D-Biene für iClone zu kaufen.
Kann man mit der etwas anfangen und sie in CTA "hineinschummeln" ?

Danke für jede Antwort.
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Kann man mit der etwas anfangen und sie in CTA "hineinschummeln" ?


wenn du iClone hast könntst du in iClone animieren und sie als animiertes Prop in CTA importieren , das ist dann aber keine normale CTA Figur die du dort animieren kannst , dun spielst im Prinzip dann nur eine animierte Grafik ab , aber das wär jetzt mal die einfachst Lösung wenn du selber keine CTA Biene bauen kannst oder findest

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo tonk !

Wenn Du so was meinst ?
Gifanimation in .swf umwandeln ...!Tongue

https://dl.dropboxusercontent.com/u/88703008/Reallusion/Bine.rar



Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

tonk
tonk
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Einfach toll. Dankeschön.
Wie hast du das gemacht?
Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K

Gif mit Adobe Fash als SWF exportiert.

Geht vielleicht auch mit DRAW Plus X5 oder GIMP !



Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

tonk
tonk
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Auch wenn ich keine Ahnung davon habe: das lerne ich jetzt auch.
Vielen Dank nochmal.

... und Draw Plus 5 habe ich vor langer Zeit mal gekauft in deutsch.
Die Anleitung werde ich mir mal zu Gemüte führen.



Reading This Topic