Profile Picture

Ton abschalten

Posted By EnginD 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Wie kann ich Töne beim laufen ab/ausschalten?


Im Avatars Tab gibt es rechts ganz unten ein Menue Sound track , dort ein Häkchen bei Mute machen.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




EnginD
EnginD
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 36, Visits: 154
Hallo Vidi,

danke für deine Antwort. Wenn ich das tue, dann höre ich gar keine Töne mehr.

Heute habe ich mein 2.te Problem dieses mal mit Kamerawechsel.
Kameras wechseln, aber mein Figur schaut nicht zur Kamera, wie es eigentlich sein sollte.

Viele Grüße
Wildgraf



.
Edited
10 Years Ago by Wildgraf
RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
dann mußt du deinem Avatar die neue Camera mitteilen. An der Stelle, wo der Camerawechsel erfolgen soll, mußt du erneut "Look at Cam" drücken. Jetzt schaut er in die neue Camera ...

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
danke für deine Antwort. Wenn ich das tue, dann höre ich gar keine Töne mehr.


dann hast du etwas falsch gemacht und nicht genau was ich geschrieben habe

Im Avatars Tab (avatar muss natürlich selectiert sein )gibt es rechts ganz unten ein Menue Sound track , dort ein Häkchen bei Mute machen.

weder die Sparch spur dieses Avatars noch irgendein anderer Scene Sound werden davon beeinflusst .

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




EnginD
EnginD
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 36, Visits: 154
Hallo,

ich habe jetzt den Ordner zurück umbenannt und eine ganz neue frische Szene erstellt und meine Figur mit verschiedenen Rollen laufen lassen, jetzt klappt´s mit den Tönen.

@Vidi. die Töne hatte ich vorher auch in den Eigenschaften des Avatars abgeschaltet. Wahrscheinlich darf ich einen anderen Launcher nutzen (Ich habe einen uralten Launcher). Etwas ausserhalb macht Probleme

Mit dem Kamerawechsel:
Zuerst habe ich meine Figur animiert und die Zeit entsprechend angepasst (ca. 3800 Bilder ), dann ganz zum Anfang und dort habe ich 3 Kameras erstellt. Bild 1 soll mit Kamera:1 bis Bild 1500 und Kamera:2 bis Bild 3000 dann Kamera:3 den Rest. Jedes mal habe ich in den Eigenschaften des aktiven Avatars und entsprechend aktiven Kamera in die "Kamera anschauen" Button geklickt. Im Kamerawechsel Spur habe ich die Kameras zu den Bilder 1, 1500, 3000 zugeordnet.
Ich werde aber noch ein mal ganz neu ansetzen, dann wird das auch klappen Smile

Ich wünsche euch schönes Wochenende Smile



.
Edited
10 Years Ago by Wildgraf



Reading This Topic