Profile Picture

Avatar TTS on Demand

Posted By susanne-RL 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Avatar TTS on Demand


Reallusion Avatar TTS On-Demand gibt Usern die Möglichkeit jeden Text im handumdrehen in natürlich klingende menschliche Stimmen in bis zu 22 Sprachen zu verwandeln, ohne dass irgendeine Software installiert werden muss.
Alle iClone, CrazyTalk und CrazyTalk Animator User können diese Zeit sparenden, Cloud basierenden TTS Audios für Ihre 2D / 3D Avatare einsetzen und so Ihre privaten oder kommerziellen Animationen jetzt viel schneller fertig stellen.



1. Text eingeben
Beliebigen Text zum Konvertieren eingeben oder kopieren/einfügen

2. Vorschau und Anpassung
Stimme (männlich/weiblich) wählen, Tonhöhe und Geschwindigkeit anpassen

3. Konvertieren und Downloaden
Datei Info, Soundqualität und Ausgabeformat einstellen und zum Download konvertieren




JETZT TESTEN






-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
10 Years Ago by susanne-RL
Amadeus
Amadeus
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
die ersten versuche (deutsche sprachausgabe) waren recht vielversprechend !

die qualtität braucht sich hinter anderen text-to speech- programmen nicht zu verstecken.

RL: guter ansatz Smile

danke für den hinweis susanne Smile


********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
10 Years Ago by Amadeus
Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Mit Internet Explorer 11 geht es übrigens nicht.

Es ist sicher gut, dass wir nun diesen Service haben. Ich brauchte bisher vor allem A Capela Text to Speech, ein Online-Dienst. Das ist auch royalityfree für kommerzielle Produkte nutzbar. Da kann man auch Guthaben kaufen (sogenannte Boxen). Das Minimun ist dort allerdings tiefer, also man kann auch kleiner einsteigen. Meine Erfahrung ist: Man kann sehr viel Text sprechen lassen, also das Guthaben ist nicht schnell aufgebraucht. Denn meist wird in den Filmen ja nicht viel gesprochen.
Ich kann nun jeweils vergleichen, ob der Service von RL besser ist. Smile So viel ich noch weiss, kann man bei Acapela mehr verändern und es hat auch etwas mehr deutsche Stimmen. Aber der Service von RL kann sich ja noch weiter entwickeln.

Liebe Grüsse

Luna

              
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K

Das Problem mit Internet Explorer11 wurde bereits an die Techniker weiter gegeben und es wird daran gearbeitet.
Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


contact_2014060704242874
contact_2014060704242874
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (23 reputation)New Member (23 reputation)New Member (23 reputation)New Member (23 reputation)New Member (23 reputation)New Member (23 reputation)New Member (23 reputation)New Member (23 reputation)New Member (23 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2, Visits: 10
Hallo zusammen,

also ich hab den iexplorer 9 und da scheint es auch nicht zu funktionieren, bekomme immer den Fehler : task may have failed !

vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Mittlerweile gibt es ja schon Version 11 , mann sollte auch mal loslassen können BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic