Profile Picture

Trailer Nostromo Part 2

Posted By vlado 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo tipfreak

du gute alte Monty phyton szene, genial , ja dieser schwarze Humor mage ich auch. Auch nach fast vierzig Jahren ein Brüller. Der Bärtige hat wie ihr erahnen könnt das zeitliche gefunden.Habe mir den Film bei mir nochmal angeschaut, also ich bin sehr erschreckt gewesen, zu 90 % liegt es an der Übertragung, so schlimm siehts im originalen nicht aus. Gestern abend, als ich das Video hochgeladen habe bekam ich die Meldung das you tube bei meinem Clip gewisse Verwackelungen festgestellt hat und mich gefragt hat ob diese bereinigt werden sollen. Ohne viel nachzudenken stimmte ich dem zu, aber wie ich sehe mit fragwürdigem Ergebnis. Wenn der film fertig ist werde ich versuchen den Film auf ein anderes Portal hochzuladen eventuel vimeo. Vielleicht versucht sich Werner oder Willy daran diesen richtig mit Bones zustrükturieren das ist auch der einzigste wo ich Probleme hatte. Auch bei der Mimik konnte ich nur gewisse Mimiken einbauen. Hätte er nicht dieses charismatische Gesicht gehabt hätte ich einen bessren genommen.Wink

Als zusatz fällt mir mein alter clip ein die ersten anfänge von Iclone passend zu monty Phyton.

BigGrin
Edited
10 Years Ago by vlado
vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Leute

bin nicht so der Englishexperte und der Google Übersetzer ergibt auch keinen Sinn , kann mir einer sagen was dies Sinngemäß auf deutsch bedeuten soll. Ich würde ja gerne drauf antworten, aber was bei der Übersetzung rauskommt macht null Sinn. Geschrieben wurde es im Englischen Forum bezogen auf meinen Trailer. 

Hurry up this way again.

All arts is political, otherwise it would just be decoration. And all artists have something to say, otherwise they'd make shoes.

Earl of Oxford

Edited
10 Years Ago by vlado
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Hi vlado,

bin zwar suuuuperlangsam und fehlerhaft in meinen englishkenntnissen,
aber nach mehrfachem lesen ergibt sich für mich dieser sinn:

Hurry up this way again. = irgend ne Begüßungsformel
All arts is political, = alle kunst ist politisch,
otherwise it would just be decoration. = sonst wäre es nur dekoration.
And all artists have something to say, = und alle Künstler haben etwas zu sagen,
otherwise they'd make shoes. = sonst würden sie schuhe machen (...und keine Kunst)

So ist meine persönliche interpretation.
Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hallo Vlado

Erst mal zu deinem Trailer- Sieht schon SUPER aus und lässt mehr erwarten.

Zu der Bärtigen Figur- Bin schon am experimentieren, in dem ich die Drehpunte und Länge an Schlüsselbein und Oberarmknochen in Max verschiebe uns somit den Drehpunkt ändere.
Ob das was bringt weiß ich jetzt noch nicht

Was den Spruch

All arts is political, otherwise it would just be decoration. And all artists have something to say, otherwise they'd make shoes.


Der ist allgemein gehalten und bezieht sich nicht auf deinem Clip sondern zur Kunst allgemein.
Ist so wie bei Vidi das Zitat von Einstein.

Hurry up this way again.


Sinngemäß gefällt ihm das was er sieht und möchte schnell das Endergebnis sehen.

gruß action









https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Ihr zwei

Danke für die Interpretation, beim erstenmal  im Google übersetzer dachte ich was will er mit Schuhe anfangen. So kann ich einigermassen zurückschreiben das es Sinn macht. Zum Bärtigen , Willy den kennst du bestimmt, habs gestern abend nochmal probiert , aber auch nicht besser  hinbekommen. Er hat ein gutes charismatisches Gesicht, und man kann ihn immer wieder gebrauchen. Wenn du ihn hinbekommst wäre super, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.Bin ja ab Samstag für zwei Wochen im Urlaub. Danach werde ich den film fertig machen, hab aber befürchtung der wird etwas länger wie 15 Minuten. Da muss ich dann nochmal nachfragen wie man auf you tube diese 15 Minuten verlängern kann.Zur Zeit experementiere ich viel mit Adobe After Effects ist wirklich ein geniales Programm hier kann man die Videoclips nochmal verbessern und tolle Effekte einbauen.Wink

son.m
son.m
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 190, Visits: 570
Die Musik am Anfang gefällt mir besonders Smile

Verrätst du dann noch, was du zB mit After Effects ergänzt hast? Würde mich schon interessieren.

Ich überleg immer noch, ob ich mir HitFilm hole oder nicht, allerdings weiß man bei vielen Videos nie genau, was da nun mit After Effects gemacht wurde und was nicht, bzw. wie sehr es anders aussähe ohne After Effects.

Wünsch dir einen schönen Urlaub!
Edited
10 Years Ago by son.m
vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Sonja

es hat zwar ne weile gedauert bis ich mit After Effects klar kam , aber nach einigens Stunden Tutorial anschauen auf Deutsch und da gibt es viele auf You tube habe ich mir die wichtigsten Dinge aufgeschrieben. Gerade beim Kung Fu film sind es ein paar kleine Effekte. Das sind gerade bei den Kämpfen erscheint das Bild mal kurz unscharf , da habe ich After Effects eingebaut.Das gibt dem ganzen etwas mehr Dynamik. Oder bei der Szene wo mein Darsteller seine Kung fu Bewegugngen macht ist ein leuchtender Punkt auf seiner fussohle zu sehen der dann zum Androiden wechselt. Das sind so kleine Spielereien die man mit einem normalen Videoprogramm nicht hinbekommt. Dieser Effect nennt sich Tracker und heisst das eine Videodatei auf einer Bewegugng bleibt der ich vorgebe. Dieses Programm bietet eihe wahnsinns Anzahl von Möglichkeiten das sehr hiflft auch bei IClone gerade was den Hintergrund betrifft. Wenn interesse besteht würde ich ein paar Tutorials machen. Gruss VladoWink
tripfreak
tripfreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
@vlado (nicht ganz so ernst gemeint),

war die letzten 2 Tage leider verhindert, deswegen habe ich mich gestern Abend und heute auch mal dem "Bärtigen" gewidmet.
Da hast Du Dir ja echt ein wahres Schwergewicht ausgesucht... - aber nur was das Rigging angeht. Ansonsten ist er eher schmal auf der Brust und in den Schultern und wird maximal noch von Bugs Bunny unterboten:


Trotzdem scheint sein Hemd irgendwie immer noch 2 Nummern zu klein zu sein:


Zusätzlich schleppt er noch eine alte Verletzung mit sich rum, die ihn zum X-beinigen Humpeln zwingt:


Wenn da bloß nicht dieses markante Gesicht wäre ! Cool
Bart ist ja neuerdings wieder in, mit allen Vor- und Nachteilen:


Aber zum Glück gibt's ja Body-Doubles. Allerdings bräuchte er wahrscheinlich auch ein Sprechdouble, weil sein Gesicht (inklusive der starren Augen) scheinbar ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde:


Die sind aber nicht so leicht zu finden (!):


Viel Glück beim Richten, action !

LG
tripfreak Wink




--------------------------------------------------






Reading This Topic