Profile Picture

Ein kleines Kammerspiel

Posted By RB3006 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K

Zur Überbrückung des Sommerlochs ein kleines sinnfreies Kammerspiel mit hochkarätigen Dialogen.
Ich gebe zu, meine neuen Dazzlinge wollte ich auch mal zeigen BigGrin





Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Gefällt mir, aber wo gibts denn solch nette Avatare?
Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Robert,
nörglende Avater auch mal ganz witzig Smile
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo,
Gefällt mir, aber wo gibts denn solch nette Avatare?

die sind in Daz zusammengebaut worden.
Ich möchte diese Möglichkeit nicht mehr missen.
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Der Typ mit dem gelben Zahnfleisch gefällt mir sehr gut.
Das zeigt, dass ich mich vielleicht doch mal mit DAZ auseinandersetzen müsste, auch wenn es Monate dauern wird.
Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
hALLO Robert

tolle Chraktere, ein RB eben, mich persönlich würde es schon interessieren , wie du diese Gestalten hinbekommst, oder ist das BerufsgeheimnisTongue, So ein klizekleines Tutorial wäre schön.BigGrin
Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Robert,
ich möchte mich da mal Vlado anschliessen. Wie machst Du das? Was nimmst Du für Avatare her? Was für DAZ-Content. ich habe mir ein ige an DAZ-Zeeug gekauft aberr solche Teile bringe ich nicht raus. Ich kann zwar morphen (Creatur-Designer und Ethik für Genesis 1) und einige Genesis 2 Teile. Aber damit mache ich eigentlich das gliche wie mit IClone, als Kleidung verändern usw. Ich dreh auch mal an den Morphstellschrauben - kommt einiges dabei raus aber solche einmaligen Gestalten wie Du sie hast - keine ChanceWink

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K

uhhh, das ist jetzt ne ganz schwierige Frage bzw. Aufgabe. Nicht weil es geheim ist, sondern weil die Avatare oft eine Kombination aus vielen verschiedenen "Mörfen" sind. Da wiederum ist viel ausprobieren angesagt und oft spielt der Zufall auch eine Rolle. Vermutlich stampfe ich 10 bis 15 Figuren wieder ein, bis eine Gute übrig bleibt.
Bis hierhin ist eigentlich auch noch kein "Wissen" von Nöten, denn es werden nur Schieberegler geschoben und kombiniert.

Dann ist auch einiges an Zubehör nötig. Ich habe mich für die normale Genesisfigur entschieden und bringe alles auf dieses Format. Dazu braucht man z.B. "GenX2". Damit kann man "Mörfe" zwischen den Figur varianten konvertieren. So stehen mir alle "Mörfe" von V4/ M4/ und G2 nun für die normale Genesisfigur zur Verfügung.

Ich werde mal eine Einkaufsliste zusammenstellen, mit der dann so einiges möglich ist.

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes





Reading This Topic