Profile Picture

Polyfx-Cylinder mit Animation

Posted By hj 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
hj
hj
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K

Für alle, die ein wenig experimentieren wollen, ein Polyfx-Cylinder als Freebie in meinem Shop.







Eine kleine optische Anregung dazu von mir





viel Spaß damit

hj



Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo hj,
danke fürs Freebie. Mal schaun was mir damit einfällt
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
NanOKurT
NanOKurT
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (740 reputation)Veteran Member (740 reputation)Veteran Member (740 reputation)Veteran Member (740 reputation)Veteran Member (740 reputation)Veteran Member (740 reputation)Veteran Member (740 reputation)Veteran Member (740 reputation)Veteran Member (740 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 70, Visits: 466
Hallo hj,
auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN.

nano
SchachMatt
SchachMatt
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 239, Visits: 907
Hallo hj,
vielen Dank! Der Zylinder und die Kugel funktionieren wunderbar!
Grüße,
SchachMatt
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Vielen Dank hj
mal sehn was mir dazu einfällt
Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

hj
hj
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)Distinguished Member (28.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 3.5K, Visits: 18.7K
Hi Danke für die Rückmeldungen

Es scheint ja doch einige zu interessieren. 41 habe es bisher ohne Kommentar im Shop geladen.
Ich bin mal gespannt, wie ihr das Teil einsetzen werdet. Wenn so etwas gebraucht und eingesetzt wird, dann hat sich die Arbeit für mich gelohnt. Naja Spaß habe ich ja schon vorher beim Herumspielen gehabt.

Vielleicht wäre das ja mal eine Idee für die "nicht lange Filme" und Szenen-Macher.

Es werden einige Props oder auch ein ganze Szene zu Verfügung gestellt.
Aufgabe wäre dann mit diesen Mitteln einen Clip zu erstellen.CoolCoolCool

hj


Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

derloda
derloda
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)Veteran Member (995 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 94, Visits: 2.4K
Hallo hj !
Besten Dank für das Freebie,wie immer hervorragend gemacht...
aller guten Dinge sind nun drei

Und meine Ideenmühle läuft weiter...!!


mfg derloda



Reading This Topic