Profile Picture

Newsletter

Posted By Kalle3 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
wenn ich bei Susanne auf den Link zum bestellen des Newsletters gehe, wird mir die Ausgabe Juni 2009 angeboten. Das gleiche beim Nutzeraccount.
Sollten vielleicht die entsprechenden Links nicht doch gestrichen werden? Oder Aktualisiert für die neueste Ausgabe??
Oder gibt es überhaupt keinen Newsletter mehr?????

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Kalle,
aber sicher gibt es den Newsletter noch.
Wenn Du unter "Newsletter 2014" in Susannses Newsletterkanal" den Link
"Link zum Newsletter" drückst kommst Du zum Newesletter Juni 2014 in Deutsch.

Wenn Du den Newsletter bestellen willst drückst du "Reallusion Newsletter abbonnieren"
Der abgebildete deutsche Newsletter 2009 ist nur ein Beispiel was denn da so drin steht.
Steht übrigens auch dabei: - sieh Bild


Ob Du ihn aber dann jeden Monat in der Mailbox hast, weis ich nicht. Bei mir kommt er jedenfalls seit einiger Zeit nicht mher an. Hat aber wohl was mit meiner e-mail Adresse bei AOL zu tun. (Stand ma im Newsletter)

Gruß Werner



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Oh je,
vielleicht sollte ich erstmal die komplette Seite anschauen, bevor ich in den Sack haue.
Danke Postfrosch
Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!




Reading This Topic