Profile Picture

Die Glorreichen Sieben teil 2 The Kidnapping

Posted By vlado 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K

Hallo Leute,
zum abschluss der Feiertage, bringe ich euch noch den zweiten Teil meines Westerns. Ich hatte ja schon vorher noch 5 Minuten übrig aus Teil 1 so das dieser Teil etwas schneller von der Hand ging. In Teil 2 wird unser Werner oder Crhis wie im film die anderen kennenlernen und das Abenteuer nimmt langsam fahr auf. Eigentlich wollte ich mit Teil 2 komplett fertig werden, habe mir aber doch noch für Teil 3 entschieden da ich ein Tolles Endfinale im Kopf habe. Die Schwierigkeit diesmal lag , im audio bereich, nach dem Luna und meine Frau Miriam mitmachen musste ich nach einer passenden audiostimme suchen , ich hoffe dies tut dem Film kein Beinbruch. Der Western soll nicht ernst gemeint sein und Spass machen. Genug gelabbert, anschauen und geniessen ich finde unsere Darsteller machen sich gut im film.Gruss VladoBigGrin




Edited
10 Years Ago by vlado
Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo Vlado!

Guter Clip! Und spannend...! Natürlich ist die Musik wie immer gut und auch die Stimmenmitschnitte aus dem Originalfilm klingen halt profihaft, weil sie von Profis stammen. Schön sind das Licht und die Effekte durch die Kamerafokussierung (Hintergrund verschwommen, Vordergrund scharf abgehoben). Schöne Klamotten. Ja, er hat Spass gemacht. Smile Und es ist immer interessant, wenn Bekannte mitspielen. Schön, dass du dran bleibst und noch ein Finale machst. Ich hoffe natürlich, die Jungs tun der Mexikanerin nicht wirklich was... w00t Wink

Liebe Grüsse

Luna

              

action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Danke fürs sehen

Übrigens besser als so manches Osterprogramm im Fehrnseh.

Gruß action


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Vlado,
danke fürs Zeigen und gestalten.
Schön geworden das ganze
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo Luna
na solange du sie in gewahrsam hast wird ihr hoffentlich nichts passieren. Diese Szene wollte ich noch einbauen wie du die Mexikanerin bewachst. Aber De torro wird in Magdalena natürlich nichst unversucht lassen um seine Holde zu befreien. Denn in Teil 1 wurde ja die Frau von Chris entführt. Und so kommt es zum Showdown in Magdalena.Nur wie ich siebzig wildgewordene Reiter gegen eine Handvoll Cowboys realisieren soll, bleibt die offene Frage. Mal sehen was mir da einfällt. Aber es soll wirklich eine grosse Szene werden mit viel Pferden und bum bum. Gruss VladoBigGrin
AndrePeisker
AndrePeisker
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 317, Visits: 1.4K
Hallo Vlado sehr schön gemachter Film , ich finde er hat auch die Richtige Western Atmosphäre !
So wie die alten Western sein müssen .

Gruß Andre .
thedirector1974
thedirector1974
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)Distinguished Member (6.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 783, Visits: 5.2K
Ach schön. Macht Spaß, wie immer. Tolle Leistung.
Wird langsam Zeit, dass ich auch mal nachziehe, aber das wird noch dauern ...

Ich hab da noch eine Frage zu einer Bewegung, die ich gut finde. Und zwar die, wenn sich die Darsteller an der Wand entlangschleichen und um die Ecke schauen. Stammt die aus dem WW2 Pack?

Grüße, Direx
vlado
vlado
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Posts: 2.4K, Visits: 19.6K
Hallo andre und Direx
danke das euch der film gefällt. Dieser Western mach mir auch Spass und hoffe das die wo mitmachen mit ihrer Rolle zufrieden sind. Zu der Bewegung die du meinst, die ist aus dem Adventure Pack. Aber etwas umgeändert. Habe den Arm in dem er die Waffe hällt indem Fall wars Kalle, gesperrt so das es danach aussieht als ob er gleich auf ihn Schiessen will. Ich habe die meisten Moves natürlich aus den WW2 Pack genommen aber immer etwas umgeändert. Im letzten Teil soll es dann zum Showdown kommen gegen siebzig wilde Mexikaner auf Pferden die gegen die restlichen in Magdalena kämpfen werden. So zu saagen eine Massenszene, nur wie ich das bewerkstelligen soll bereitet mir noch Kopfschmerzen.Gruss VladoWink
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Hi Vlado

der Film gefällt mir. Die Glorreichen Sieben hab ich früher mal in der Flimmerkiste gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Drum bin ich gespannt auf den letzten (?) Teil.

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

son.m
son.m
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 190, Visits: 570
Die Dialoge sind teils sehr amüsant und die Kostüme gefallen mir auch gut.

Habe ich das richtig mitbekommen, daß ihr das selbst synchronisiert habt? Gratulation, finde, das ist euch wirklich gut gelungen!

Bin schon auf den nächsten Teil gespannt (und muß nun noch den ersten sehen/finden).

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!




Reading This Topic