Profile Picture

CrazyTalk Animator 2.1 für Mac & PC

Posted By susanne-RL 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo,

CrazyTalk Animator 2.1 (englisch) wurde zusammen mit der Mac Version (englisch) veröffentlicht!




Mit diesem Update haben wir mehrere Ziele erreicht.
Wir haben die Mac Version für CrazyTalk Animator 2 fertig gestellt und gleichzeitig Version 2.1 herausgebracht. Wir sind uns sicher, dass die vielen Mac User sich darüber freuen.
Außerdem haben wir die gängige Ausgabe als transparentes PNG und AniGIF integriert. Der Export funktioniert ganz einfach per Drag und Drop, so dass dynamischer Content für Präsentationen, Web Design, Emails, soziale Aktivitäten in Foren und Sofortmitteilungen in Chats erzeugt werden kann.
Darüber hinaus haben wir, wie versprochen, die Funktionen für Bewegungsüberblendung (Motion Blending) und Bildmaskierung wieder eingefügt und noch leistungsstärker gemacht.
Charakter Designer finden neue Funktionen, die das Erstellen von G2 Avataren schneller und einfacher machen.
Dieses neue 2.1 Update umfasst zahlreiche Verbesserungen bei Benutzerfreundlichkeit und Leistung und macht CrazyTalk Animator noch effektiveren Tool.





Wir hoffen euch gefallen die Verbesserungen! Gerne könnt ihr euer Feedback unter diesem Thread posten Wink


-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
10 Years Ago by susanne-RL
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Klingt echt super . Ich bin schon total neugierig drauf.

Ich downloade gerade mein Gewinn, Smile *freu
aber *ufff das ist nicht für Ungeduldige, wie mich BigGrin, das braucht leider noch 2,5 Stunden für 500 MB ? w00t


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Die tollen Vebesserungen merk man erst wenn man sich richtig mit Prograsmm befasstCool

Ich kann jetzt endlich eine komplette png sequence in den Spriteeditor laden mit einen Rutsch , das war ja auch eins meiner Wünsche. Der Spriteditor hops auch automatisch zm nächsten Bild ohne extra scrollen zu müssen . Jetzt hätte ich nur noch ein Shortcut für next frame dann wär das perfect.BigGrin

Aber das ist ja schon eine Erleichterung im Gegensatz zu CTA1. Klasse ! Der Action Menue Dialog gefällt mir auch besser , mal sehen was mich noch alles erwartet BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
10 Years Ago by vidi
Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
Hallo Susanne!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Patch, also dieses Update, für die deutsche Version (inkl. Pipeline) erst noch kommt?

Liebe Grüsse

Luna

              

vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
... Ich vermute mal Ja

Englische Version veröffentlicht


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Luna
Luna
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 1.4K, Visits: 1.7K
vidi (4/27/2014)
... Ich vermute mal Ja

Englische Version veröffentlicht

Ja, danke. Ich glaube auch, dass es so ist. Zuerst habe ich diesen Zusatz "Englische Version" gar nicht gesehen. (Ja, ganz zuerst sah ich sogar nur Mac-Version. Das ist so ein langer Beitragstitel.) Und deshalb auch nach dem Update gesucht. Erst dann habe ich diesen Zusatz gesehen und trotzdem noch gefragt.

Liebe Grüsse

Luna

              

susanne-RL
susanne-RL
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Abend,

Ja, deutsches Patch und deutsche Mac Version werden gemeinsam veröffentlicht.
Voraussichtlich Mitte Mai Smile

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Gibt es auch gestaffelte Update Preise also wer Standard auf Pipline will zahlt mehr als einer der schon Pro hat und auf Pipeline umrüsten will ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
... so bin jetzt auch pipeline User *feu*feu BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Charakter Designer finden neue Funktionen, die das Erstellen von G2 Avataren schneller und einfacher machen.


Es gibt neu eine Mirrorfunktion w00t. Das flasht mich mich gerade BigGrin Hätte ich das mal früher entdeckt hätte ich mir heut eine Menge arbeit sparen können. ein cooler Timesaver ! Cool

Mir ist aber heute beim basteln so durch den Sinn gekommen das man doch auch sowas wie xchange für CTA erfinden könnte
das man zb. alle Parts auf einen Texturatlas importiert und dann mit einem Tool die Tiles retarget wie beim Bone system in xchange.


Ein CTA User hat ja sowas ähnliches schon für Flash User gebastelt (Puppet Producer ), das die ganze Naming Prozedure vereinfacht und Pivot Points erstellt . Aber nicht jeder hat Flash und auch sollte das ein RL Programm features sein und kein Third party Plugin.





-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic