Profile Picture

Problem beim Projekt laden

Posted By the-grandmaster 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
the-grandmaster
the-grandmaster
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 5, Visits: 23
Hallo,
ich verwende das kostenlose Iclone 4 pro un Spiele Grafiken zu erstellen. Also eine Person auf der stelle laufen lassen und so.
mein problem ist, wenn ich jetzt eine Figur erstellt habe wie ich sie will und das prjekt speicher und dann wieder lade kann habe ich keine Animation mehr zu verfügung. Beim erstellen war noch alles da.
woran liegt das?
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
habe ich keine Animation mehr zu verfügung.


Kannst du mal etwas präzisieren ? BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




the-grandmaster
the-grandmaster
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)Junior Member (187 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 5, Visits: 23
also,
ich habe eine Figur erstellt.
Dann kann ich ja über Animation und dann auf der Linken Seite vorgegebene Animationen zb vorwerts gehen aussuchen und zuweisen.
Aber wenn ich das projet jetzt speicher und dann später wieder lade zum weiterarbeiten habe ich da nur noch Pfade zur auswahl.
action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Du muss erst den Charaker aktivieren -d.h. klick drauf-
iclone kann nicht wissen was du gerade machen möchest.

Gruß action


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
10 Years Ago by action_2009



Reading This Topic