Profile Picture

SubRequisiten exportieren als eigene Requisiten

Posted By yaRincewind 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
yaRincewind
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Tutor

Tutor (1.2K reputation)Tutor (1.2K reputation)Tutor (1.2K reputation)Tutor (1.2K reputation)Tutor (1.2K reputation)Tutor (1.2K reputation)Tutor (1.2K reputation)Tutor (1.2K reputation)Tutor (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 1.2K, Visits: 4.5K
Habe grade die Funktion mit den Subrequisiten entdeckt. Wie üblich viel zu spät, aber lernt ja nie aus.

Ich würde gerne beim Export eine Möglichkeit haben, alle Subrequisiten unter eigenem Namen auf einmal zu exportieren.

Beispiel:
Aus dem Warehouse ein eingerichtetes Zimmer mit viel Zubehör (Krüge, Teller, Waffen, Schilde etc.)

Für meine iClone Bibliothek hätte ich das ganze Graffel gerne noch als eigene iProp´s, so dass ich sie auch wo anders nutzen kann.

Ich kann natürlich händisch jede Subrequisite markieren, und nur das Markierte exportieren. Aber das ist eine Ewigkeitsarbeit, wenn man mer als 5 Subrequisiten hat...



Ich stelle mir also eine Dialogbox vor, die alle Subrequisiten auflistet, und da wo man Häckchen setzt, kann man den gewünschten Dateinamen eingeben, dann auf Exportieren klicken...

Und schwupps sollte man für jede Subrequisite eine Datei haben.

_______________________________________________________________________________________________________
Exclamation Mitglied der Initiative .... bitte Flex - Haare und Kleidung Blush, die nicht durch den Avatar geht !!! Sick
Exclamation Mark Mitglieder gesucht... Wink
Peter.n
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Tutor

Tutor (375 reputation)Tutor (375 reputation)Tutor (375 reputation)Tutor (375 reputation)Tutor (375 reputation)Tutor (375 reputation)Tutor (375 reputation)Tutor (375 reputation)Tutor (375 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Posts: 355, Visits: 5.0K
Beim exportieren hast du die möglichkeit um nur die selektierten props/obj zu exportieren.
leider geht es nich alles auf einmal unter verschiedenen naamen.
in iclone kannst du aber subprops ein unnd ausschalten.

in xchange kannst du jeden prop und subprop renamen.


Peter




Reading This Topic