Profile Picture

Darsteller über 3D Editor in Fliegen-Pose bringen

Posted By tonk 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
tonk
tonk
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Hallo Leute,
wie muss ich den Dummy im 3D-Editor bewegen, damit der Darsteller flach (horizontal) liegt und die Pose des Fliegens
einnimmt?
Ich schiebe an den Gelenken hin und her, aber es wird einfach nichts Vernünftiges daraus.
Danke für eure Antworten.
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
wichtig ist estmal das die die schlösser an den Füssen wegmachst dannsollte es eigentlich gehen


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




tonk
tonk
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Ist schon fast klare Sache hier, daß in Problemfällen Vidi immer eine Antwort parat hat.
Ich versuche es mal so. Habe die Schlösser nicht beachtet.
Wenn ich nicht weiterkomme, melde ich mich morgen nochmal hierzu.
Vielen Dank Vidi.
Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)Distinguished Member (6.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 640, Visits: 5.3K
Ja! In CTA2 kann man vidi nix vormachen! Sie ist echt ne Wucht! Tongue

Nicht verzagen, vidi fragen! BigGrinWink 

Finde ich auch super das vidi immer eine Antwort hat! Einfach cool und man ist immer damit geholfen! Smile

Liebe Grüße


Smile  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch Arrow

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal





Reading This Topic