Profile Picture

mein erster CTA 2 multiangle Character

Posted By vidi 9 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
Message
vidi
Praise.png
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hier mal ein Blick auf mein  template .Mit der Zeit hatten sich iergendwie ganz schön viele Hilfslinen angesammelt BigGrin. Aber bei der nächsten Figur gehe ich dann einiges struckturierter heran Hehe

https://forum.reallusion.com/uploads/images/1e14ddac-a887-4ebb-a2ee-e6d8.png



Das Projekt war anfänglich etwas zäh und frustrierend,  weil ich einiges  erstmal komplett falsch gemacht habe, aber nu bin ich da durch und es macht wirklich nur noch fun.

Wichtig ist das wenn man mit Puppetproducer arbeitet in Flash bei  Angle 0  die Layerorder richtig setzt, dann braucht man in CTA nur noch den Magic Button drücken und das wars dann auch schon.Cool








-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic