Profile Picture

iClone & 3DXchange 5.5

Posted By susanne-RL 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Postfrosch,

Danke für deine Antwort.
Ja da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Werde das ans Team weiter geben.
So lange alle Funktionen da sind, ist das ja hoffentlich nicht so schlimm ;-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Postfrosch
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Susanne,
nicht schlimm nur (scheinbar) etwas verwirrend. Läuft übrigens stabil soweit ich besher testen konnte. Es lasseh sich sogar alte Projekte wieder öffnen die vorher nicht mehr gingen

Schönes Wochende auch für Dich

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
SchachMatt
SchachMatt
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 239, Visits: 907
Hallo Susanne und Postfrosch,

danke für Eure Antworten!

Bei mir hat dann ja alles geklappt! Auch ich habe die Version 5.5. 3207.1. Natürlich hatte ich vorher die Custom und Template Ordner gesichert, aber bei der Installation ging nichts verloren - alles war wieder da. Nur die Bonus-Pakete musste ich halt neu laden und installieren wegen der G3 Themen - problemlos.

Da ich auch nach AVI, WMV (VC-1) und MP4 (H264) exportieren kann, habe ich wohl die volle 64Bit-Funktionalität. Damit hat wohl nur noch das Icon auf meinem Desctop den Staus "Beta"?! Smile

Na ja, daß es 3DX weiterhin auf 32Bit-Basis gibt ist sicher kein Thema.

Grüße & Schönes Wochenende,
SchachMatt



Reading This Topic