Profile Picture

FaceFilter3

Posted By susanne-RL 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
FaceFilter3 Pre-Order Spezial

Das beliebte FaceFilter Studio geht endlich in die nächste Runde, Reallusion bringt mit dem neuen FaceFilter3 einen neuen Meilenstein der Bildbearbeitung heraus. Diese neue Must-Have Version bietet Ihnen die ultimative Lösung für die Verbesserung Ihrer Fotos, natürliche, perfekte Haut und ein professionelles Make-up System, das all Ihren Ansprüchen gerecht werden wird. Außerdem ermöglicht Ihnen FaceFilter3 die Anpassung von Gesichtsausdrücken und sogar die Korrektur der Gesichtskonturen. Filter und Bildeffekte geben Ihren Bildern den letzten Schliff.

Ab jetzt bis zur offiziellen Veröffentlichung gibt es bei jedem Kauf von FaceFilter Studio2 (Listenpreis 59,95€) ein kostenloses FaceFilter3 PRO dazu. Innerhalb von 3 Tagen nach der Veröffentlichung erhalten User eine Benachrichtigungs-Email und eine Anleitung, wie Sie FaceFilter3 PRO (Listenpreis 79,99€) herunterladen können.

*Weitere Informationen erhalten Sie in der Bestell-Email.

Jetzt kaufen

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Das Facial Animotion Update wäre mir lieber BigGrin

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Maira
Maira
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Posts: 7, Visits: 18
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand weiter helfen?
Ich habe gerade das Angebot FaceFilter2 + FaceFilter3 PRO (Deutsch) v3.0 gekauft.
Letzteres (FaceFilter3 PRO (Deutsch) v3.0 ) habe ich zwar einen Link zum download erhalten, aber dieser Link führt ins Nirvana. Gibt es die Software überhaupt schon, wurde ja für Dezember angekündigt.

Danke!
RB3006
RB3006
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo,
wurde das Jahr dazu angegeben? BigGrin
Ich warte seit 9 Monaten auf ein für April 2012 angekündigtes Update.

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Maira
Maira
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Posts: 7, Visits: 18
Ja, siehe hier: http://www.reallusion.com/event/12-FaceFilter3/

Ich habe auch einen Link erhalten aber wie gesagt es funktioniert nicht.
Schließlich habe ich das nur deshalb auch gekauft und abgebucht ist das Geld auch schon von meinem Konto. So geht das ja nicht. Das ist ärgerlich!
vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
und eine Anleitung, wie Sie FaceFilter3 PRO (Listenpreis 79,99€) herunterladen können.


Was steht denn da in der Anleitung ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




SchachMatt
SchachMatt
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 239, Visits: 907
Hallo Maira,
bei mir hat alles funktioniert.
Allerdings habe ich mir die Version3Pro von meinem Nutzerkonto heruntergeladen.
Versuche es doch mal damit - evtl. stimmt mit dem Links einfach etwas nicht.
Grüße,
SchachMatt
SchachMatt
SchachMatt
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 239, Visits: 907
Hallo Maira,
ich war zu voreilig.
Meine Aussagen beziehen sich auf die Versionen in englischer Sprache zu denen ich ein Angebot im November 2012 erhalten habe. Die englische Ausgabe von FaceFilter 3 Pro kam auch erst Ende Dezember 2012.
Die deutschen Ausgaben dauern immer etwas länger.
Unabhängig davon: schaue öfter in Dein Nutzerkonto = Member Page (nach dem Log-in).
Grüße,
SchachMatt
Maira
Maira
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)New Member (7 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Posts: 7, Visits: 18
Hallo und ich danke für eure Antworten!

Ich hatte dem Support folgende E-Mail geschrieben:

ich habe gerade das Angebot bei Ihnen gekauft FaceFilter2 + FaceFilter3 pro, im Angebot. Der Link zum Download meines gekauften Produkt FaceFilter3 pro funktioniert nicht! Ich kann das Produkt nicht downloaden.
Bitte um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,


Heute morgen bekam ich diese Antwort:

Sehr geehrter Herr ....,

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage an Reallusion.

Facefilter3 wurde noch nicht veröffentlicht wurde und Sie können es deshalb noch nicht downloaden und installieren . Sie haben bereits die Seriennummer und den Downloadlink erhalten, aber der Downloadlink ist erst bei Produktveröffentlichung verfügbar.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der deutschen FaceFilter3 Version. Diese erscheint Mitte Januar. Sie werden dann per Email benachrichtigt.
Für die Verzögerungen bitten wir höflichst um Entschuldigung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jana
Technischer Kundendienst
Reallusion Inc.


Das ist eine Frechheit, denn auf der Webseite steht dick und fett das man ab Dezember die Version Facefilter3 pro erhält. (siehe link, den ich bereits gepostet habe).
Das heißt ich habe für Ware bezahlt, die es noch gar nicht gibt!
vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Das ist eine Frechheit, denn auf der Webseite steht dick und fett das man ab Dezember die Version Facefilter3 pro erhält. (siehe link, den ich bereits gepostet habe).


Der Link von dir verweißt auf die englische Version und die ist doch seit Dezember erhältlich ,also wo ist das Problem ? Hehe

Das heißt ich habe für Ware bezahlt, die es noch gar nicht gibt!

Jepp das ist ja der Sinn einer Pre Order Wink

und eine Anleitung, wie Sie FaceFilter3 PRO (Listenpreis 79,99€) herunterladen können.


Was stand denn nun eigentlich in dieser Anleitung ?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic